S300 bildschirmschoner

  • hi matti, hi indiana....


    vielen dank für die tipps... werde heute abend gleich mal ausprobieren:)


    hoffe es klappt....


    komisch hatte bei avi schon ein animiertes bild heruntergeladen....
    war eine gezippte datei mit den fünf bildern.....


    werde es aber heute abend noch mal versuchen und berichten....



    vielen dank noch einmal....!!!:top:

  • NÖ. Nix Zippeldizappel.


    Rechter Mausklick auf die Ani. Speichern unter blablabla.


    GPRS Suite an und Ani runterladen.


    Sollte klappen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • sorry indiana.... habe es mit dem funclub vertauscht....


    nur ist mir bei avi aufgefallen, dass die grössen 128x128 sind...:confused:


    s300 brauch ja aber 128x79:mad:


    werde es aber mal versuchen......

  • Zitat vom AVI:


    Wenn Ihr die Bilder auf anderen Handys nutzen wollt, müßt Ihr nur die Größe auf das Pixelformat ändern, das Euer Handy unterstützt. Das Nokia 7650 unterstützt z.B. Bilder der Größe 174x130 pixel. Die Bildgröße könnt Ihr ganz einfach mit Programmen oder Bildbetrachtern wie z.B. Photoshop, Acdsee, Irfanview usw. ändern. Wenn Ihr keines der Programme habt, ladet Euch einfach Irfanview runter - das ist Freeware. Da immer mehr Handys mit Farbdisplay rauskommen ist es fast unmöglich Bilder in allen passenden Formaten anzubieten. Aber das Ändern der Größe habt Ihr sicher bald raus ; ).



    http://www.irfanview.de

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hi indiana


    habe es eben gerade versucht.... leider klappt es wegen der grösse nicht...
    oder ich bin zu doof dafür....:confused:
    wenn ich die gif-bilder verkleinere egal mit welchem programm, dann geht leider die animation nicht mehr....
    vielleicht hast du ja noch für mich einen letzten tipp....:D


    hi matti...



    die bilder funzen richtig gut.....:top: aber leider etwas klein.... aber besser klein als gar keinen animierten bilder.....:)



    vielen dank euch beiden für die hilfe heute..... und ich dachte das s300 kann keine animationen......:p

  • Mehr fällt mir leider nicht ein. Da ich kein S300 besitze kann ich weiter leider nicht dienen. Schade.


    Warte mal noch auf ein paar Antworten von S300 Besitzern.


    Oder Du fragst beim Avi auf der Page mal um Rat.


    So long !


    :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • yoh.... denke mir die werden schon für das s300 welche rausbringen...


    ich weiss ja wenigstens dass die bildschirmschoner gehen.....:top:


    vielen dank..... für eure info.....:)

  • Hallo,


    die Größe der animierten Gifs von meiner Seite müßt Ihr mit einem Programm wie Ulead Gif-Animator ändern. Mit Irfanview kann man leider nur einzelne Bilder verkleiner aber keine Animationen.
    Zum Ändern der animierten Gifs müßte es aber noch ne ganze Menge anderer Programme geben. (z.B. Beim Adobe Photoshop ist auch gleich eins dabei - weis nur den Namen nicht genau.)


    Wenn jemand die ein oder andere Animation geändert haben will, könnt Ihr Euch auch mal direkt bei mir melden, dann ändere ich ein paar auf die benötigte Größe ... Am besten im Forum danach fragen ;)


    Grüße
    Avi

  • hi avi....


    ich werde prompt auf dein angebot zukommen....


    und zwar hätte ich diesen sonnenaufgang auf deiner seite unter "nature"...


    das wäre eeecht super.....


    vielen dank schon mal im voraus....!!!



    gruss.....:top:

  • Ok, heute Abend wenn ich zuhause bin bekommst Du den gewünschten Screensaver ... so aber jetzt muß ich wieder an die Arbeit ;)



    ...


    so etwas früher zuhause heute :) ... und hier ist gleich mal der Screensaver auf 128x79 "geqwetscht"

    wenn Du noch mehr Screensaver suchst, dann schau mal in meinen Forenbereich "Logos/Hintergrundbilder" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!