9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• der wurde bei mogelcom immer schon berechnet. Und sollte anschließend automatisch wieder gut geschrieben werden auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (aber das gerät gerne auch in Vergessenheit)

• Hey ich bin überrascht! TOP

Also um ehrlich zu sein nachdem was ich hier gelesen habe, fing ich an mir Gedanken zu machen ob ich es nicht doch lieber sein lassen hätte sollen. Habe nämlich gleich 2 mal bestellt.

- laut erforderlichen Angaben alle Unterlagen gemailt!
    - Empfangsbestätigung erhalten
    - Aktivierung bestätigt
    - Sim Karten zugesandt bekommen
    - AG frei sms verschickt
    - und jetzt grade beide Nr online registriert für online Rechnung

bin begeistert
    Rechnung ohne Zusatz Packs und Anschlusspreis schon auf der ersten Rechnung gutgeschriebn bekommen!

Jetzt warte ich nur noch auf die 2x 320 Euronen. :)

Gruß Surelion

• Hatte schon Angst bekommen durch die ganzen negativen Posts hier, aber habe mich heute mal online registriert um meine Rechnung zu anzuschauen - und siehe da: 11,10€ - Anschlusspreis wurde gutgeschrieben :)

Hat also alles wunderbar geklappt, jetzt fehlt nurnoch die Auszahlung, welche ja Ende diesen Monats ankommen sollte.

Gruß

• Überweisung der Grundgebühr is heute morgen angekommen.

Die berechnete Anschlussgebühr wird laut Mobilcom nächsten

Monat gut geschrieben.

• Wie lange hat man den Zeit um die AG-Befreiungs-SMS zu senden? War im Urlaub und habs bisher nicht gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von nloter
    Wie lange hat man den Zeit um die AG-Befreiungs-SMS zu senden? War im Urlaub und habs bisher nicht gemacht.

Hi,

ich meine es muss innerhalb von 14 Tage nch Aktivierung erfolgen.

Gruß,
    Olli

• Re: Gutschrift 320 EUR

Zitat

Original geschrieben von Surelion
    Hat jemand schon die 320 Eur Auszahlung erhalten ???

Hi,

ein Tipp:

Freu dich erst über solche Aktionen wenn WIRKLICH ALLES reibungslos gelaufen ist...

Wenn man sich deine letzten Posts durchliest...Du freust dich ja schon wenn die nen Vertrag schalten...Mach ja auch Sinn wenn sie Geld verdienen wollen... ;)

Grüße,
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von amigauser
    Überweisung der Grundgebühr is heute morgen angekommen....

Auch bei mir wurden die korrekten 11.10 EUR dem Girokonto belastet, von der Anschlußgebühr wurde ich also befreit - soweit so gut.

Jedoch habe ich die Grundgebühr noch nicht erstattet bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!