9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• AG SMS

Hi reicht aus ne ganz Normale SMS zuverschicken für die AG Befreiung oder an ne bestimmte nummer? Wenn ja wo bekommt man die Infos her. Im Packet von Sparhandy stand dazu nix.

• Re: AG SMS

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Hi reicht aus ne ganz Normale SMS zuverschicken für die AG Befreiung oder an ne bestimmte nummer? Wenn ja wo bekommt man die Infos her. Im Packet von Sparhandy stand dazu nix.

vielleicht schaust Du mal in den von Dir unterschriebenen Unterlagen nach....

da steht ziemlich deutlich "...mit der neuen SIM-Karte eine SMS mit dem Text "agfrei" an die 89000 senden"

Lesen bildet!

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Hab gerade die Unterlagen nicht hier.

Was musste an welche Nummer gesendet werden zur AG Befreiung?

Danke

agfrei an die 89000

10 Sekunden zu spät :D

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    agfrei an die 89000

10 Sekunden zu spät :D

Danke an xecuta!

• SIM und Willkommensbrief angekommen, keine unerwünschten Zusatzpakete mit dabei, sehr gut.

• Zitat

... von meinem 2. immer noch keine Nachricht... merkwürdig...

Gestern kam dann auch noch per E-Mail von Sparhandy die Zusage für den 2. Vertrag.
    Ist also bis hier her alles gut gelaufen.
    Auf der Bestätigung von Mobilcom werden auch keine Zusatzoptionen oder ähnliches aufgeführt.
    Jetzt fehlt nur noch die Erstattung von Sparhandy. ;-)

• also ich habe keine Lust mehr auf diesen Vertrag.

Nach 10 Tagen kommt eine E-Mail, dass noch weitere Unterlagen benötigt werden, obwohl schon bestätigt wurde, dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind. So verhält es sich bei einem Vertrag.

Für andere, die ich auf Verwandte gemacht habe, immer noch keine Antwort.

Ich kann nicht verstehen, dass es so lange dauern muss.

Bin ich etwa der einzige?

• habe auch eher mäßiges feedback bekommen.
    erst wurde ich mit textbausteinen abgefertigt und irgentwann kam, dass der vertrag wohl akzeptiert wurde.
    angekommen ist hier aber noch nichts....

weiterempfehlen kann ich den laden nicht! da bin ich hier besseres gewöhnt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!