9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• lotkuuuuuuuu

Vario 30 gibt es bei O2 doch gar net, vario gibts bei T-Mobile in schweinchen rosaa!! :)

• Soo bei mir wurde einer abgelehnt einer freigeschaltet..
    Wenigstens etwas.. 27.05 bestellt, 28.05 Unterlagen gefaxt, 29.05 erster Abgelehnt, 30.05 2. freigeschaltet

Gruß

• hey rietz

Willkommen unter den Glücklichen!
    Aber warum der erste abgelehnt wird und dann der zweite durch geht, hmm seltsam hattest Du vielleicht bei dem ersten einen Tippfehler drin??

Gruße Sure

• Re: hey rietz

Zitat

Original geschrieben von Surelion
    Willkommen unter den Glücklichen!
    Aber warum der erste abgelehnt wird und dann der zweite durch geht, hmm seltsam hattest Du vielleicht bei dem ersten einen Tippfehler drin??

Gruße Sure

Argh, jetzt wo du´s sagst - habe beim abgelehnten einen falschen geburtsort geschrieben - aber obs daran lag!?

• Da ham wan den Übeltäter!

100% lag es daran, ist nämlich wichtig für die Legitimation!
    sind wir die einzigen mit Aktivierten Karten????
    wurden die anderen Alle abgelehnt oder warum berichtet sonst keiner.

Naja ich freu mich mal erst wenn das geld kommt!!!

• Meiner wurde auch Angenommen, obwohl ich schon ein Mobilcom hab der schon gekündigt ist.

• wann haben diejnigen, deren Anträge durch sind, die Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhalten?

Während bei meiner Freundin ein paar Stunden nach Eingangsbestätigung die Ablehnung kam, habe ich noch keine Antwort über Annahme bzw. Ablehnung bekommen.

Eingangsbestätigung war am Fr. gegen 11 Uhr.

Kann ich vielleicht davon ausgehen, dass mein Antrag durch ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!