9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• Darauf hab ich ja gewartet, dass sich irgendwas zu dem Anbieter äußert, ob positiv oder negativ.

Ok, auf das Datum hätte ich mehr achten müssen und dass man mit negativen Bewertungen immer schneller ist als mit positiven ist mir auch bewusst.

Man liest es eben nicht so gerne, dass überhaupt und dann noch so viel von Betrug und gebuchten Optionen die Rede ist, die man erst nach 6 Monaten kündigen kann usw....

Hab hier bisher garantiert über 40 Verträge für Freunde / Bekannte abgeschlossen und noch keine Probleme gehabt, nur so soll es auch bleiben ;-)

• Ich habe bei Sparhandy schon diverse Veträge abgeschlossen und musste (leider) auch einmal den Service in Anspruch nehmen. Mir wurde sehr freundlich und schnell weitergeholfen! :top:

• Selbst wenn Sparhandy was tauchen :D sollte und also dazugelernt hat, bleibt immer noch mobilcom und die tauchen nach meiner Erfahrung extrem wenig. Ich sach nur: "Call-Center Leipzig".

• Das Angebot ist ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Selbst wenn Sparhandy was tauchen(taugen ) :D sollte und also dazugelernt hat, bleibt immer noch mobilcom und die tauchen(taugen ) nach meiner Erfahrung extrem wenig. Ich sach nur: "Call-Center Leipzig".

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Das Angebot ist ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen!

Hallo Sparhandy,

findet denn irgendjemand in Ihrem Haus in der Mittagspause die Zeit die offenen Fragen zu klären?

• Re: Option "Take away small" ohne Beauftragung mit Neuvertrag geschaltet!!!!

Klären wir gerade mit mobilcom!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Das Angebot ist ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen!

Ich habe von euch um 09:51 Uhr die Bestätigungsmail bekommen und meine Unterlagen gefaxt! Also noch vor eurer Nachricht hier im Forum!
    Wurde mein Vertrag noch bearbeitet? Ich habe noch keine Aktivierungsmail erhalten!

Edit:
    Im Login-Bereich hat sich der Status auch nicht geändert. DH dann wahrscheinlich, dass meine Bestellung, obwohl vor eurer Nachricht, nicht mehr bearbeitet wurde. Schade, denn nun habe ich dem Copyshop 3€ fürs Fax (unseres ist heute ausgefallen, wegen Anbieterwechsel :))in den Rachen geworfen und selbst den Stress gehabt.
    Bin sehr enttäuscht.

• Alles Super geklappt!

-Bestellt 28.05.09 ca 19:00Uhr

-Vertragsunterlagen und Ausweiskopien
    per Mail 29.05.09 ca 01:30Uhr (nach Kino :) )zugeschickt!

- Heute 30.05.09 Bei Statusabfrage
    http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Auftragsnummer: xxxxxxx
    Auftragsdatum: 28.05.2009
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet.
    Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.

und das ganze 2 mal !!! wenn schon, dennschon!

Jungs was wollt ihr mehr auf die schnelle mal das Urlaubsgeld rausgeholt 2x320Eur , und jetzt in Raten abzahlen!
    monatlich 2x9,95 Eur. Wobei man 2x80 Eur sogar weniger zahlen muss, hehe!
    Einfach Klasse !!

PS: gibts hier noch mehr solche Angebote ??? :)

• Hallo @all

sollte das Angebot mit einem Vario 30 gewesen sein, denkt dran die Karte zu nutzen sonst gibt es eine Strafgebühr von 3,49 pro Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!