9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• Ganz im ernst.

Wenn man hier im Forum Aktionen anbietet sollte man auch für Fragen bereit stehen. Man gebe einfach mal bei Google Sparhandy ein und siehe da, die Resonanz bei Ciao ist mehr als schlecht...

Habe hier 8 Verträge liegen, aber ob ich diese wirklich noch per Mail absenden werde, steht bisher noch in den Sternen!

Habe keine Lust mich in die Schlange derjenigen einzureihen, die auf ihre Auszahlung warten....

Schade, dass es keine Stellungnahme gibt!!! :mad:

• ...hey Leute ganz im Ernst - wenn Ihr hier wegen 80 Euro / Vertrag schon solche Bedenken habt, dann lasst doch einfach die Finger davon. Klar gibt's im Moment keine wirklich deutlich besseren Angeboten, aber es kommen auch wieder andere Zeiten :-)!

Triple-M!

• Was heißt hier Bedenken?

Es kann einfach nicht sein, dass hier immer mehr unseriöse Anbieter ins Forum kommen und es dadurch auch ein schlechteres Image kriegt, wenn hier immer mehr und mehr Probleme auftauchen.

Wie gesagt, lies mal bei Ciao die Testberichte und dann bilde dir deine Meinung. Hier geht es nicht um die 80€ sondern um den Umgang mit potenziellen Kunden!

• Zitat

Original geschrieben von BoehserOnkel2002
    Was heißt hier Bedenken?

Es kann einfach nicht sein, dass hier immer mehr unseriöse Anbieter ins Forum kommen und es dadurch auch ein schlechteres Image kriegt, wenn hier immer mehr und mehr Probleme auftauchen.

Wie gesagt, lies mal bei Ciao die Testberichte und dann bilde dir deine Meinung. Hier geht es nicht um die 80€ sondern um den Umgang mit potenziellen Kunden!

Und wie oft geben zufriedene Kunden eine positive Bewertung ab? Think about it!

Ich bin zum Beispiel ein zufriedener Kunde, ich denke der Erfahrungsthread hier bei TT sollte wenn schon denn schon zu Rate gezogen werden und nicht "ciao". Dort muss man sich ja auch schon nur für eine Bewertung anmelden und wer als zufriedener Kunde macht das? Genau, maximal 0,1% weils viel zu viel Aufwand ist. Aber wenn man sowieso schon in Rage ist, dann meldet man sich auch an um Dampf abzulassen. Wieviele Nutzer sind das? Unter Garantie mehr als 0,1%

Ein zufriedener Kunde.

Grüße,
    Appuser

• Genauso ist es.

Ich bin auch ein zufriedener Kunde bei Sparhandy. Hab bestimmt schon 5 Verträge dort abgeschlossen, hatte immer alles geklappt.

Sollte es aber zu Problemen kommen steht man recht hilflos da weil Sparhandy sehr schlecht erreichbar ist.

Das sollte man bedenken

• die Erfahrungsberichte bei ciao sind aber ziemlich alt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Konkurrenz daran mitgewirkt hat ;)

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich bei Sparhandy gute Erfahrungen gemacht. Auszahlung war auch pünktlich.

• "Habe keine Lust mich in die Schlange derjenigen einzureihen, die auf ihre Auszahlung warten...."

versus

"Und wie oft geben zufriedene Kunden eine positive Bewertung ab? Think about it!"

:confused: unentschlossen... bei meinem Glück gibt es Probleme.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Google doch noch einmal selber nach dem Anbieternamen sowie nach dem Namen des Geschäftsführers, da bekommst Du noch eine Menge weiterer Treffer außer ciao. Dadurch wird das Bild vll etwas runder.

• Ebenso - immer gerne wieder. Daher habe ich mal geordert und Freischaltung schon bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!