9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

  • Option "Take away small" ohne Beauftragung mit Neuvertrag geschaltet!!!!


    Hallo Sparhandy,


    da ihr heute wieder mit einem neuen Angebot aktiv hier im Forum seid, auch hier meine platzierte Frage:


    WAS HAT ES MIT DER OPTION "TAKE AWAY SMALL" BEI DEM NOKIA N96 ANGEBOT AUF SICH???


    Gruß,
    Olli



  • Sparhandy kümmert sich in keiner Weise um das N96/mobilcom Problem. Emails werden mal geschmeidig nicht beantwortet. Also Service könnt Ihr von Sparhandy nicht erwarten. Und ob man sich an Zusagen hält ist meiner Meinung nach fraglich!


    Oder, Wilke Stromann????

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Sparhandy kümmert sich in keiner Weise um das N96/mobilcom Problem. Emails werden mal geschmeidig nicht beantwortet. Also Service könnt Ihr von Sparhandy nicht erwarten. Und ob man sich an Zusagen hält ist meiner Meinung nach fraglich!


    Oder, Wilke Stromann????


    Erst den Versprechungen von sparhandy hinterherlaufen und dann von mogelcom ueber den Tisch gezogen werden.
    Und fuer die ganze Show bekomme ich vorne an der Abendkasse auch noch 80 EUR geschenkt!!!


    Da muss ich hin! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Sparhandy kümmert sich in keiner Weise um das N96/mobilcom Problem. Emails werden mal geschmeidig nicht beantwortet. Also Service könnt Ihr von Sparhandy nicht erwarten. Und ob man sich an Zusagen hält ist meiner Meinung nach fraglich!


    Oder, Wilke Stromann????


    Das habe ich mir schon gedacht.
    Aber witzigerweise interessiert es hier sonst niemanden.
    Man will sogar das Angebot hier abschließen,und hinterher ist die Heulerei hier wieder groß,wenn man davon betroffen ist.
    Ich möchte jetzt nicht dich ansprechen,du wurdest bestimmt nciht vorgewarnt...

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    ...Ich möchte jetzt nicht dich ansprechen,du wurdest bestimmt nciht vorgewarnt...


    Könntet ihr das mal weiter ausführen?
    Isch kann zuhören. Sonst bestell ich gleich :)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • So habe gerade die Unterlagen für 1x Time und 1x SMS eingescannt und per Mail geschickt.


    Hoffen wir einfach mal das beste, selbst im schlimmsten Fall wenn die AG nicht erstattet werden sollte, ist dies zwar ärgerlich aber verlust macht man ja trotzdem nicht..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!