9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    durchforste TT mit den suchbegriffen "mobilcom guthabenkonto", gibt es ja schon was dazu.

Hast du mal den link ?... habe nichts gefunden trotz suche ! Danke!

• Seh ich das richtig? Man bezahlt nur 24 * 9,95 GG, hat 30 Frei-SMS und bekommt 320€ überwiesen?

Das heißt es sind ca 80€ Gewinn!?!

• Zitat

Original geschrieben von butch267
    Seh ich das richtig? Man bezahlt nur 24 * 9,95 GG, hat 30 Frei-SMS und bekommt 320€ überwiesen?

Das heißt es sind ca 80€ Gewinn!?!

Korrekt!

• Zitat

Original geschrieben von AL777
    Korrekt!

Das heißt man kann den Vertrag einfach liegenlassen und nichts damit machen? Oder entstehen dadurch auch Kosten?

Kann man den Vertrag dann sofort nach Beginn(natürlich für 24 Monate im Vorraus) kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von butch267
    Das heißt man kann den Vertrag einfach liegenlassen und nichts damit machen? Oder entstehen dadurch auch Kosten?

Kann man den Vertrag dann sofort nach Beginn(natürlich für 24 Monate im Vorraus) kündigen?

Steht denn da nicht etwas von Mindestumsatz 0,00 Euro ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von BoehserOnkel2002
    Wie stehen denn die Chancen einen Duo zu bekommen?

Gruß

Eigentlich ganz gut, aber das wird dir keiner sagen können,ausprobieren !

MfG

HH

• Hm 10 Euro GG für 30 SMS? Ne ist nix für mich, da ich SMS-Junkie bin. N Handy dabei hätte mich schon eher interessiert.

• CaSch79 du rechnest das falsch, du bekommst 80€ geschenkt und hast dann noch 720 SMS kostenlos dabei. Für die 320€ kannst du dir auch ein Gerät gut selber kaufen, es geht hier bei dem Vertrag nicht um eine hohe Nutzbarkeit ;)
    Dafür gibts den IP 100 mit 100 FreiSMS oder solche Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!