9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• Denkt aber dran für die AG-Befreiung ne SMS zu senden. Manchmal berechnet MC trotzdem zunächst...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Werds wohl bestellen, kann man die Auszahlung direkt auf ein Guthabenkonto überweisen?

Gruß

• ach warum denn, gibt bei 5% zinsen pro jahr auf 24 monate gerechnet 32 euro :)
    aber um auf deine frage zurueck zu koemmen, durchforste TT mit den suchbegriffen "mobilcom guthabenkonto", gibt es ja schon was dazu.

• Wo gibts die 5% pro jahr steuerfrei am liebsten
    Kann aus bestimmten gründen keine freistellungauftrag oder anlage Kap gelten machen
    Mir bleib nichts anderes übrig als am dauern sachen zu kaufen um dann 1 woche später mindestens mit 5% gewinn wiederzuverkaufen und bei den summen macht das keinen spaß.
    Bei mir vergammeln die gelder unter kopfkissen weil ich mein schönes bafög....

• Hallo,
    kann mir von euch einer folgendes erörtern:

Voraussetzung für die Anrechnung der Inklusiv-SMS ist, dass im Handy
    folgende SMS-Zentralnummern abgespeichert ist: o2: +49 176 0000462.

Sparhandy kann ich auch nur gutes drüber berichten. :top:

• Hey

ok danke, habe bestellt aber wo finde ich jetzt den Antrag den ich ausfüllen muss? Da ist nirgends ein link zum runterladen, und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen!

Achja noch eine Frage, ist ein DUO möglich? Verdoppelt sich dann die Auszahlung einfach, also einfach 2x bestellen?

Gruß

• Habe auch bestellt,Antrag ausgedruckt und schick ihn jetzt per Mail.Muss ich dann noch per Post schicken oder reicht es so?Ausweißkopie und Bankkartenkopie schick ich mit.

rietzzz den Antrag konnte man bei Punkt 4 der Bestellung ausdrucken.

• Zitat

Original geschrieben von K770i-SonY
    rietzzz den Antrag konnte man bei Punkt 4 der Bestellung ausdrucken.

Wo denn genau da? Punkt 4 war doch die Bestätigung "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt." mit dem ganzen text, da kkonnte ich nichts finden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!