9,95 Euro Tarif ohne AG mit 320,- Sofort Cash

• Hallo,
    bei mir ist im Moment einer angenommen worden, obwohl auch noch andere (bereits gekündigte) Vertäge bei Mobilcom bestehen. Von meinem zweiten Antrag hab ich noch nichts gehört, auch keine Ablehnung. Mal abwarten.
    Beide Verträge wurden am 28.05. abends gefaxt, Eingangsbestätigung beider kam am 29.05. gegen 11 Uhr per Mail. Die Bestätigung der Freischaltung des einen Antrags kam am 30.05. morgens gegen 4:30 Uhr.
    Gruß

Belivor

• Die arbeiten nur nachts :)

Bei mir die beiden sind aktiv gewesen einer am 30.05 04:15Uhr und der andere 05:16 Uhr

hehe tagsüber gehen die sich sonnen! :)

• Da steht ja

Zitat

Die einmalige Auszahlung in Höhe von 320 Euro wird am Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

Mein vertrag wurde am 30.05 aktiviert, d.h. das Geld müsste Ende Juni (.06.2009) kommen oder? Könnte es gut bis zum 03.07 gebrauchen da flieg ich im Urlaub..

• Mach dir wenig Hoffnungen.

Sparhandy schreibt das zwar immer so aber ich glaube ausschlaggebend ist für die Buchhaltung und Auszahlung des Guthabens das Datum auf dem Lieferschein. Das sollte also Juni sein, sodass die Auszahlung gegen Mitte/Ende Juli kommen wird.

Meine Erfahrung mit Sparhandy.

• das ist ja komisch!

Heute 7 Tage nach Eingangsbestätigung der Unterlagen immer noch keine Zusage bzw Ablehnung.

Auf Nachfrage hieß es, der Antrag sei in Bearbeitung.

Wie das? Die Anträge sollten am 29.05. Fr. 16:00 Uhr bei Sparhandy vorliegen.

Nun ist der Mai vorbei, das Angebot auch... Wie kommt's, dass die Bearbeitung so lange dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!