Was ist das für eine Tasse? Wo kann ich sie kaufen?

• Hallo zusammen,

nichts spektakuläres, aber da man hier ja alles fragen kann (und sogar meist ne Antwort bekommt) dachte ich mir frage ich einfach mal... :D

Ich suche genau diese Tasse hier, allerdings nicht zerbrochen sondern neu:

Kennt jemand exakt dieses Modell und/oder weiss sogar wo man sie bekommen kann?

Vielen Dank :top:

Gruss Dacoco

• Das hatte ich auch schon vermutet, aber diese Farbkombi bisher noch nicht entdecken können :-(

Gruss Dacoco

• Steht nix auf der Unterseite ? Meist steht da wer das Ding hergestellt hat oder für wen das hergestellt wurde.

Dann den Hersteller suchen und fragen.

Habe ich auch schon erfolgreich getan.

Solltest Du nicht weiterkommen und das Teil kaputt gemacht haben rettet evtl. das den häuslichen Frieden :

:D

• Gibts die nicht häufiger mal bei NaNu-NaNa?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hmmm, Antwort vom Hersteller:

Hallo Herr xxx,

vielen lieben Dank für Ihre E-Mail an uns.
    Es tut uns wirklich schrecklich leid, doch leider können wir Ihnen da nicht mehr weiterhelfen, denn diese Tasse gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr in unserem Sortiment.
    Aus diesem Grunde konnten Sie diese auch nicht in unserem Online-Shop finden.
    Trotz allem hoffen wir aber, dass Sie uns ganz bald mal wieder hier in der sheepworld besuchen kommen.

Mit wolligen Grüßen

Ihr sheepTeam

Gruss Dacoco

• Das ist doch schonmal was !

Wenn die Dir evtl. noch verraten, wie das Teil mal geheißen hat, aus welcher "Kollektion" oder aus welchem Jahr die ist müßte die sich unter diesen Angaben doch irgendwo im Internet auftreiben lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!