funktionierender Push Mail Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    kann Dir wärmstens diesen Anbieter Hosted Exchange empfehlen.


    Eben mal reingeschaut, klingt wirklich gut... und ist sogar monatlich kündbar... ich glaube, den werde ich mal testen. :top:

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Hallo,


    kennt denn hier niemand einen kostenlosen Pushmail-Anbieter mit iPhone-Unterstützung? Egal ob DE oder US?


    Bitte meldet euch! :-)


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Genau das benötige ich, nur kostenlos. Früher war's wohl kostenlos. Wer weiss noch einen? Wer weiss wann Google Sync für Mail fertig ist?


    Ich freue mich auf Antworten.


    Gruß,


    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Hallo,


    ich habe mir nochmals die Anbieter angesehen. Keiner von diesen bietet einen Free-Service. Hat denn wirklich nicht noch jemand eine Idee/ Vorschlag?


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Moin!


    Dadurch, daß Du jeden zweiten Tag hier nachfragst, wird es auch keinen kostenlosen Anbieter geben :rolleyes:
    Ich denke, Deine erste Frage war nicht wirklich unverständlich, also laß es doch einfach dabei und warte ab, ob jemand etwas dazu sagt.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es einen kostenlosen Anbieter gibt, der einen guten Service bietet, da die Infrastruktur (Software, Server, etc.) eine Menge Geld kostet. Und 3 oder 4 EUR im Monat sind meines Erachtens ein absolut fairer Preis.


    Danke und Gruß, Diet

  • Andi93@ Es gibt keinen kostenlosen Anbieter. Service und Hardware kosten mal und aus reiner Menscheliebe wird dir da keiner was schenken.
    Du wirst dir doch die 4 Euronen im Monat leisten können confused:
    Wenn nicht, brauchst auch kein Puschmail und Co. :)

  • Hallo,


    LogoX Doch, es gibt sie! Ich meine nicht in DE sondern US und Co. Das hat doch der kostenlose Dienst "Mail2Web" bewiesen. Dort war alles inclusive. Push für Mail, Kalender, ... Nun ist er aber kostenpflichtig. Schade. Ich frage darum nach kostenlosen Anbietern, nicht, dass ich einen Vertrag abschließe, obwohl ich einen kostenlosen Dienst mit z. B. mehr Services erhalten könnte.

    Grüße,
    Andreas

  • Wenn es sie gibt warum fragst dann? Net bös sein aber wegen 4 Euronen wäre mir die herumsucherei alleine schon zu blöd und zu mühsam.
    Geiz ist geil, gelle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!