Samsung v200 nehmen oder LG G8000?

• Hallo v200 Fans!

Bin jetzt vollends verwirrt. Jetzt lese vom neuen LG Electronics LG G8000, das es im Sommer erscheint (steht so auf http://www.lge.de ) und stelle fest,
    das es viel mehr Features hat, als das v200 vom Samsung! Nämlich:

The LG G8000 supports video recording of up to five videos of 30 seconds duration each as well as full palyback control over them. There's also a 2.5MB capacity for pictures, melodies, sounds and videos. LG G8000 also supports GPRS and MMS services and offers the ability to send /receive pictures and movie clips to other compatible handsets.
    Its additional features include a built-in MP3 player, support for 40 tone melodies, JAVA games(presumably), and a USB connection to PC's.
    LG G8000's Specifications:
    GSM 900 / 1800 MHz
    Dimensions: 93.6x50.2x22.9 mm
    Weight: 120g
    Standby time: 200 hrs
    Talk time: 3 hrs
    GPRS Support (Class 10)
    WAP 2.0 Browser
    2.2 inch 65K TFD colours display
    built - in CMOS camera (352 x 288 pixels max resolution)
    40 tone polyphonic melodies
    Multi Media Player/Moving Image Capturing
    IrDA / Voice Memo and Dialing
    USB / RS 232 port

mehr+Bilder auf
    http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=180

Und auf
    http://www.guenstiger.de/gt-pr…_Electronics_LG_G8000.htm
    ist es bereits mit Euro 800,- aufgeführt.

Also nochmal kurz zusammengefasst hat es folgende Features ZUSÄTZLICH als das v200 :
    - JAVA (!)
    - CMOS statt CIF Camera (was bedeutet das, bessere Pics?)
    - Videoaufnahme (5 Stück)
    - mehr Speicher (2.5MB satt,statt 1MB)
    - MP3-Player

Hmm...also besser doch bis Sommer 2003 warten...!?!??

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Deine Frage gehört eher in dieses Forum, wir wollen doch Chancengleichheit ;)

Wobei schon vieles für das LG spricht :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• das LG ist schlicht einfach zu schwer... (für mich)
    und für den preis würde ich mir gleich ein P800 kaufen...

Sorry aber da überzeugt mich Samsung einfach. Dass die Telekom erst nach der CeBit liefern will, wer weiß, ich unterstelle das Samsung mal nicht. (Hoffentlich liege ich da nicht falsch!)

Also dann, bis zu den nächsten Informationen!

• Hallo!

Ich denke trotz allem daran, mir ein v200 zuzulegen. Brauche aber mal eine kleine Erklärung...

- Worauf verzichte ich genau, bei einem Gerät ohne JAVA???

- Kann ich beim v200 auch Hintergrundbilder und Klingeltone über das Datenkabel/Software verwalten?

Danke, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-B
    - Kann ich beim v200 auch Hintergrundbilder und Klingeltone über das Datenkabel/Software verwalten?

Sollte kein Problem sein ;)

JAVA - Software macht mobil - Link

Vielleicht hilft dir der Link erst mal weiter, was das Thema JAVA angeht.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi zusammen !
    Ich finde das LG G 8000 ja wirklich ganz interessant , nur was bringt mir ein MP3 Player und Video Aufnahmefunktion bei "nur" 2,5 MB ! Ich mein , wenn ich da 3 kleine 30 Sekunden Filme drauf hab , dann passt da ja schon fasst nichts mehr drauf . Wird es dann noch zusätzliche Speicherkarten geben , die man ins Handy stecken kann ?
    Weiß jemand eigentlich ein genaues Erscheinungsdatum von dem Teil in Deutschland und einen ungefähren Preis ?
    Mfg
    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!