Danke für die PN mit der Preisliste =)
Also das Iphone4s wäre evtl zum weiterverkaufen ganz interessant.
Hat das einen Simlock?
Zum selbst behalten sind mir die Preise zu teuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die PN mit der Preisliste =)
Hat das einen Simlock?
Zum selbst behalten sind mir die Preise zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von jokergermany
Hat das einen Simlock?
Einen Netlock.
habe leider keinen passenden thread zu einem vf rahmenvertrag gefunden. deswegen poste ich hier mein anliegen.
habe in erfahrung gebracht, dass es möglich sein soll ein iphone 4s mit hilfe eines rahmenvertrags bei vf für schlappe 290€ (100€ zuzahlung und 24x7,5€) zu bekommen.
die 7,50€ sprechen ja ziemlich stark für den professional s tarif, aber subventionierte handys scheint man laut vf hp nur für den professional m tarife zu geben.
kennt sich da jemand aus? hätte nämlich die möglichkeit über meinen vater an so einen vertrag zu kommen, aber bevor ich ihn frage, wollte ich nur sicher gehen ob das auch überhaupt so möglich ist.
BusinessClassic könnte das sein. (Bei mir 7,14€)
ABER:
1. Zu Smartphones muss entweder ein Internettarif dazu gebucht werden oder HappyLive!UMTS
2. Iphone4 kostet bei mir 11,90 mehr im Monat
€dit:
Hier währest du wahrscheinlich richtig gewesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=29
Hallo,
ich habe im Mai 2010 einen BACT abgeschlossen, dessen Kündigung ich vergessen habe... Hat jemand einen Rat, wie ich den Vertrag noch irgendwie verwenden kann? Verlängern mit Handy geht wohl nicht mehr... dem nächst brauche ich aber eine Allnet-Flat mit Internet (5GB), vielleicht lohnt sich das umwandeln in eine solche? Oder bin ich da im "privaten Bereich" besser aufgehoben? Wenn dem so wäre, würde ich halt das Jahr "aussitzen"...
Bin für jede Hilfe dankbar....
Gruß
MRGood
klar kannste mit handy verlängern. is nur nicht mehr so günstig wie früher.
Wo sieht man eigentlich die Preise für Handys im GK-Bereich mit einem Business S Tarif?
7,50 Euro / Monat
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wo sieht man eigentlich die Preise für Handys im GK-Bereich mit einem Business S Tarif?
7,50 Euro / Monat
Weiß das keiner?
Ich finde es auf der T-Mobile GK-Seite einfach nicht....
für das htc one s müßte ich im business s 255 € zuzahlen im TM031 rahmenvertrag
...und wo findet man online die Preise für andere Geräte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!