Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Und da wird mit ziemlicher sicherheit auch nichts mehr kommen?

Der Thread kann quasi geschlossen werden?

:-( Schade

• Da braucht ich nix aufklären:

Eigeninitative heißt das Zauberwort.

Lest einfach die letzten 10 Seiten, da steht alles nochmal haarklein für euch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gerade mal VW Rahmenvertrag Telekom gegen VW Rahmenvertrag Vodafone verglichen....
    Telekom ist höchstens noch zum verkaufen gut und selbst das lohnt sich nicht mehr....

Also seit dem 1. Januar kann jeder die eigentlich vergessen...

Warte noch bis nächstes Jahr im Frühjahr und dann werde ich wohl meinen Vertrag kündigen und nur noch den von Vodafone nutzen.

Gerade für meine Mutter geschaut und geschockt wie teuer die Telekom geworden ist...

Und denn Vodafone Vertrag braucht man noch nichtmal als Schubladenvertrag nutzen...

• Hallo zusammen:

Was ist von folgendem Angebot zu halten (Zielgruppe sind Handwerker/ Gewerbetreibende, das ganze soll eine Kundenbindungsmaßnahme sein):

T-Mobile Business Complete Mobil L [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html](Tarif)[/URL]
    46,68 € netto mtl. (20% Rabatt), AG=0.- €
    iPhone 4 16GB dazu für 0.-€

Gut?
    Alternativen?

Danke für Infos? :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• DA mein Vertrag jetzt bald gekündigt werden muss:

Kann jemand, der ein bißchen mehr Ahnung mal ein paar Preise von Endgeräten posten, damit man so c.a einen Eindruck hat ob es sich wirklich, wirklich wirklich nicht mehr lohnt?

• Was hindert Dich dran bei der Hotline anzurufen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jap.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jap.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!