Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Soweit ich weiß kommt man nicht mehr ganz so günstig an neue Smartphones.
    Es geht wohl noch über die BusinessProfi Rabatt Geschichte, aber das nicht so Gewinnbringend wie früher.

Hast du Angst das kündigen zu vergessen => kündige
    Ansonsten würde ich warten, vielleicht tut sich ja nochmal ne Lücke auf :)

• würde mich auch interessieren. ist zwar noch ziemlich genau ein jahr hin, bis meine beiden ablaufen aber so ungekündigte verträge sind mir immer unlieb.

der eine online händler, über den ich abgeschlossen hatte, hatte mich extra darum gebeten, die verträge nicht zu kündigen, damit ER mir dann wieder ein verlängerungsangebot machen kann.
    das war allerderings, als es den B-ACT für grandiose 8,03€ noch gab.

wie sieht es nun aus?

• Gibts hier was neues zum B-ACT? Habe den auch noch 9 Monate laufen. Wenn die Endgeräte deutlich teurer geworden sind (wo finde ich das??), dann wird der gecanelt!

• Hi,
    eine Übersicht über aktuelle Handy-Subventionen wäre klasse. Ich habe damals auch bei der Desire BACT Aktion zugegriffen (Desire für 266 euro inkl. aller kosten). Im RV (TM025 oder so) gibts 20% auf Endgeräte. Allerdings welcher Gerätepreis zählt an dieser Stelle für die Prozente? Der Gerätepreis ohne Vertrag kann es nicht sein, es muss schon ein vergünstigter Preis gelten, weil das Desire abzgl. der 20% bei irgendwas mit 70 euro lag (inkl Steuer).

Ich entnehme den letzten Posts mal, dass es für einige Interessant wäre, wie die Preise auf der TMO Webseite in Bezug auf den BACT zu verstehen sind ... wird ja leider schon lange nicht mehr mit aufgeführt :(

• gibt keinen Rabatt mehr.

Die Rabattierung bemisst sich anhand der Grundgebühr.

Je höher diese, je höher der Rabatt.

Thats it.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kann mir jemand sagen, ob ich im Garantiefall (Desire letztes Jahr im Mai mit nem Business-Vertrag geholt) in den T-Shop gehen kann zwecks Garantieabwicklung?

Danke, Viele Grüße
    Philipp

• D.h. wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte bezahle ich für alle Handys den vollen Gerätepreis??? Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!