ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Der BusProfi hat die TG 4, dabei orientieren sich die Preise im großen und ganzen an den bisherigen Endgerätepreisen im GK-Bereich
Puuuhhhh^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der BusProfi hat die TG 4, dabei orientieren sich die Preise im großen und ganzen an den bisherigen Endgerätepreisen im GK-Bereich
Puuuhhhh^^
Nein, BusProfi hat die Tarifgruppe 3. Die einfacheren Geräte, die im freien Handel bis ca. 200 Euro kosten, liegen weiterhin unter 5 Euro. Die teureren Geräte, z.B. die, die ich oben genannt habe, kosten im Schnitt ca. 40 Euro mehr als vorher.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Nein, BusProfi hat die Tarifgruppe 3.
Sorry, dann habe ich mich hier vertan. Ich habe auch nicht alle Preise heute verglichen, bei den Varianten des Desire ist mir halt kein großer Unterschied aufgefallen.
Das ist doof...
Ich habe mir letzten Juli den Business Profi gegönnt.
Dazu habe ich den Telekom Vorteil gebucht.
Zum 20.08.2010 läuft unser DSL/Festnetzvertrag aus und wir wollten wechseln.
Wann wird geprüft ob ich noch berechtigt bin den Telekom Vorteil zu benutzen?
Alle 12 Monate?
Werden eingegangene Kündigungen Berücksichtigt?
Die Gerätepreise für viele Tarife (leider nicht für Business S / BusinessActive) sind nun auf der Homepage vermerkt. Die Preise beim BusinessProfi entsprechen denen beim Max Flat S Business mit Handy.
Also für mein Desire hab ich im Juli noch irgendwas um die 70€ gezahlt.
(Allerdings Amoled)
und nun gibt es das für 50€.
Ist das einfach so "viel" günstiger geworden in den letzten Monaten oder macht das das neue Tarifkonzept?
Das hat nichts mit dem neuen Tarifkonzept zu tun. Das Desire ist einfach nur im Preis gesenkt worden.
Gruß
Tommy
Weil ich vermehrt darauf angesprochen werde, ist hier nochmal der Hinweis: Es gibt nach meinem Kenntnisstand keine offenen Rahmenverträge, in denen der Tarif Business Profi nur 8 Euro Grundgebühr kostet. So etwas gibt es bestenfalls in Rahmenverträgen von großen Firmen (und diese machen dann in ihrem Firmen-Intranet ausführlich Werbung dafür) und man muss mit aktuellen Mitarbeiterausweisen belegen, dass man dort arbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
(und diese machen dann in ihrem Firmen-Intranet ausführlich Werbung dafür)
Nunja, meine Erfahrung ist, dass sie im Internen nen eigenen Bereich darin für sowas haben.
Da ist dann so viel, dass es unter geht^^
In meinem Extranet konnte ich heute noch diverse Geräte im Business Acitve für 0,01€ bestellen. Darunter das Motorola Defy, HTC DHD, HTC Mozart etc.
Scheint aber bestimmt ein Fehler zu sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!