Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• tommy:

Damit der ein oder andere hier eine Argumentationshilfe für seinen (Groß-)Kundenbetreuer hat, was sonst?

Es soll nicht als Bestellhilfe von myde**z.de genutzt werden, und deshlab beantworte ich auch keine Fragen via PM zu diesem Tarif. Fakt ist, es ist möglich, auch mit einer Firma wo unter 100 Leute arbeiten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe am Donnerstag im T-Punkt abgeschlossen - USt-ID Bescheid des FA reichte - und an dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Dank an alle, speziell Erdbewohner für aufopferungsvolle Hilfestellung. (War übrigens Düsseldorf Nordstrasse.)

Den BACT habe ich bekommen, mußte allerdings den Mitarbeiter bitten, spezifisch zu suchen, er kannte ihn nicht. Drollig ist aber ja, daß im Vertrag letzlich die Tarifkonditionen nicht drinstehen, und im Inet gibt es die auch nirgends - ist schon Blindflug irgendwie. Mir wurden mündlich €8,03/Monat genannt. Allerdings auch eine Anmeldegebühr von €25, alle Quellen hier sagen, der BACT sei ohne.

Hat evt. jemand einen Link oder kann eine PDF online stellen mit den aktuellsten Konditionen des BACT? Mir wäre da doch wohler, wenn ich irgendwas in der Hand hätte.

• Der BACT hat eine Anschlussgebühr! Nur in einigen speziellen Rahmenverträgen wird diese erlassen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich hatte vor knapp 2 Jahren hier über diesen Thread einen Vertrag mit dem G1 abgeschlossen, ich habe jetzt ohne Probleme einen neuen Vertrag per Email im BACT abschließen können, ich halte mein neues Desire HD seit ein paar Tagen in meinen Händen. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Moodymann

ich möchte auch noch den BACT abschließen, aber wird der per Mail überhaupt noch akzeptiert oder sind die Chancen im T-Shop besser. Wann hast du deinen Vertrag per E-Mail eingereicht und wie lange hat es gedauert, bis er bearbeitet wurde?

Achja, kann mir jemand sagen was für einen RV ich angeben muss, damit ich 20% auf den Gerätepreis bekomme? Will einen Vertrag über meine Mutter abschließen, sie hat ein Gewerbe.
    Welchen RV soll ich angeben, damit ich dann im Auftrag die 20% vom netto Preis abziehen kann?
    ist es der TM025 oder ein anderer?

• Bearbeitungszeit war 3 Tage, wie gesagt per Email.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Die Telekom ist fleißig gewesen: Fast alle Aufträge, die bis heute 14 Uhr beim Kundenservice der Telekom eingetroffen sind (egal, ob Fax, E-Mail oder Brief), sind bereits in Bearbeitung.
    (Ausnahmen sollten nur dann auftreten, wenn Aufträge in einer falschen Abteilung liegen, z.B. weil der Kunde seine GK-Mobilfunk-Unterlagen zur PK-Abteilung oder zur Festnetzsparte geschickt hat.)

Es besteht also noch weiterhin eine realistische Chance auf rechtzeitige Bearbeitung im Jahr 2010 und somit zu den günstigen Preisen - allerdings sollte man sich dann mit der Zusendung beeilen und am Besten per Fax oder E-Mail, damit der 1 Tag für den Postweg entfällt.

Beim Samsung S8500 Wave und Nokia N8 gibt es massive Lieferschwierigkeiten und die beiden Geräte können mitunter gar nicht bestellt werden. Alle anderen Geräte - auch die so beliebten HTC-Geräte - sind entweder sofort verfügbar oder zumindest bestellbar, so dass man mit einer Lieferung in spätestens 1 bis 2 Wochen rechnen kann.

• Meine Bestellung beim Geschäftskunden Service wurde heute bearbeitet.
    Im Online Kundencenter sehe ich den Bact Vertrag, allerdings kommt dort beim Klick auf HW-Betellung, dass für die Kundennummer keine HW-Bestellung vorliegt. Bestellt ist ein Samsung I9000 .
    Ist dies bei euch auch aufgetreten oder ist bei mir etwas schief gelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Im Online Kundencenter sehe ich ...

Da kommt man, so wie ich das sehe, nur rein, wenn man schon eine Nummer hat, bzw. von einem Alt-Vertrag registriert ist, oder?

Habe in einem T-Punkt abgeschlossen und so nur eine Auftragsnummer zu bieten. Die scheint aber nicht auszureichen. Würde halt schon gerne mal den Status checken.

• Ich bin schon t mobile Kunde. Von daher bin ich im Kundencenter bereits registriert.
    Neukunden können vorab nicht ins Kundencenter schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!