Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Zur Frage nach der RV-Nummer -> Personalabteilung oder Betrebsrat fragen ;)

Der Preis des Handys: http://www.t-mobile.de/busines…95-761-9180;CNC-0,00.html in aller Regel minus 20% aber dann noch plus 19% MwSt. Kommt also ungefähr auf den gleichen Preis hinaus. Und ist noch tarifunabhängig ;)

welchen Tarif muss ich dann dazu schalten ? möchte so günstig wie möglich an das handy raan

• ?

Hallo Alle,

Danke an Alle, die sich mit Tips bei mir gemeldet haben. Wir haben hier ein tolles Forum!
    Inzwischen ist alles in trockenen Tüchern.

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß,

sieger11

• Könnt' ich gehen dann würde ich. Leider komme ich im Rollstuhl derzeit nicht aus dem Haus...
    Konntest Du aber nicht wissen :)

Gruß,

sieger11

• versuch es per Fax/eMail!

Das HTC Mozart von meinem Kollegen, bestellt 20.12. war am 21.12. da!
    Brauchst halt die für dich passende RV-Nummer!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• @tommy-1: Natürlich nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo!

Ich habe schon seit zig Jahren mein Privathandy in einem Business Rahmenvertrag mit um die 8 Euro Grundgebühr :)

Allerdings würde ich jetzt gerne auf ein Iphone umsteigen. In meinem Rahmenvetrag ist das wohl nicht möglich.
    Es gibt allerdings Private Rahmenveträge im Bussiness-Bereich. Die dortigen Konditionen sind allerdings nicht sehr attraktiv. Für den Complete M würde ich 45 € / Mon zahlen. Ohne freisms, ohne Freiminuten.
    Ich habe von der Hotline gehört das es wohl ab Februar neue Iphone Tarife im Bussinessumfeld geben wird.

Hat jemand dazu nähere Infos?
    Sehr attraktiv finde ich derzeit den Tarif Complete M Friends für 39€ mit T-Mobile SMS + Teleflat, Weekendflat ins Festnetz, 40 Frei SMS in alle Netze + 120 Freiminuten. Allerdings gilt der Tarif für mich nicht, da ich weder Student noch Schüler bin.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @tommy-1: Natürlich nicht.

Dann hilft das hier doch auch keinem. Wozu dann der Beitrag?

Gruß
    Tommy

• Es kommt im GK-Bereich im Neugeschäft die gleich Tarifstruktur wie im PK-Bereich.
    Die speziellen Business Verträge wie S und Profi werden bleiben.
    Bei den Complete Mobil Verträgen (die anderen?) wird es dann wohl wieder die üblichen Rabatte geben.
    (Bei den relativ frei verfügbaren Rahmenverträgen sind wieder die 10% wahrscheinlich).
    Friends und forfriends Varianten gibt es im Business-Bereich natürlich nicht.

Gruß
    Tommy

• Danke für deine Antwort!

Das wären dann also ca 44 Euro / mon für den aktuellen Complete M mit 40 freisms und 120 freiminuten.
    Puh, schon teuer.. Muss ich mir dann mal überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!