Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Es geht auch noch weit weit weniger für Geschäftskunden.

Viel interessanter - wenn man den Vertrag auch nutzen will - sind doch die weiteren Rabatte wie z.B. BusinessBudget Fixed, auf Business Compact, Business Intern und dann auch noch Gespräche/SMS.

Viele Grüße
    Martin

• Sicher gibt es noch besser rabattierte Profis.
    Aber in die kommt man dann wirklich nur als richtig "Berechtigter" rein.

Gruß
    Tommy

• @all:

Business Profi für 7,44 Euro brutto (bietet jemand weniger?)

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

Business Profi für 7,44 Euro brutto (bietet jemand weniger?)

:-)

Aber auch nicht problemlos zugänglich, oder?

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es geht auch noch weit weit weniger für Geschäftskunden.

Viel interessanter - wenn man den Vertrag auch nutzen will - sind doch die weiteren Rabatte wie z.B. BusinessBudget Fixed, auf Business Compact, Business Intern und dann auch noch Gespräche/SMS.

Naja, so viel weit weniger aber nur in absoluten Ausnahmefällen ;)

Und ja, ich nutze den Vertrag, ebenso meine ganzy Family & Friends. Da lohnt sich RV-interne Telefonie gleich doppelt :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Können wir jetzt, nachdem die Normalsterblichen alle grün vor Neid sind, mal wieder zum Thema zurückkehren. Dieses Gestrunze ist schon arg infantil, nicht. Und nach Weihnachten geht ihr dann zu den Nachbarskindern, kucken, wer mehr gekriegt hat ...

• Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Und nach Weihnachten geht ihr dann zu den Nachbarskindern, kucken, wer mehr gekriegt hat ...

Nö, die Nachbarn haben zufälligerweise denselben Rahmenvertrag :D

Okay, btt ;)

Gruß der Ostfriese

• Hi leute, arbeite bei EADS welchen rahmenvertrag habe ich dort.

weiterhin wieviel kostet dann das Samsung Galaxy SI9000. Wo kann ich die Preise sehen und den günstigsten Tarif .

vielen dank für die hilfe

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    Hi leute, arbeite bei EADS welchen rahmenvertrag habe ich dort.

weiterhin wieviel kostet dann das Samsung Galaxy SI9000. Wo kann ich die Preise sehen und den günstigsten Tarif .

Zur Frage nach der RV-Nummer -> Personalabteilung oder Betrebsrat fragen ;)

Der Preis des Handys: http://www.t-mobile.de/busines…95-761-9180;CNC-0,00.html in aller Regel minus 20% aber dann noch plus 19% MwSt. Kommt also ungefähr auf den gleichen Preis hinaus. Und ist noch tarifunabhängig ;)

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!