Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Hallo zusammen.

Ich habe jetzt fast alle 160 Seiten in diesem Forum gelesen. Leider verstehe ich das noch nicht so wirklich. Es wäre nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
    Also ich bin FSJ ler an ener Schule und möchte deshalb möglichst günstig an ein htc desire kommen. Ich bin im ADAC, DLRG und in einem örtlichen Tennisverein. Ich habe in verschidenen Foren gelesen dass ich jetzt einfach in einen T-Punkt gehen kann und einen RV über den ADAC machen kann stimmt das? Tut mir Leid wenn ich euch bis jetzt nicht verstanden habe ich würde mich aber über eine Antwort gerne auch per PN freuen.

Liebe Grüße

• Du arbeitest beim ADAC, der DLRG oder bist Mitglied? Als Mitglied kommst du nicht in einen Rahmenvertrag... :D

Edit: folge der Anleitung auf Seite 1.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke das war schon alles was ich wissen will den in anderen Foren wird geschrieben, dass man einfach die Mitgliedskarte vorlegem muss in in den Rahmenvertrag kommt.

• Pech. Der Thread ist eh nur noch 10 Tage interessant....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Abwarten, die Zuzahlungen könnten beim Business Profi im üblichem Rahmen bleiben,
    da man wahrscheinlich vom unrabattierten Basispreis ausgehen wird. Bei rabattierten
    Grundgebühren um 10,- EUR könnte es dann weiter interessant bleiben.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    erst recht wenn man den Business Profi für 9,88 netto bekommt! :D

8,56 Euro :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    8,56 Euro :D

freier RV?

Ich kann nur mit 9,00 netto dagegenhalten. ;)

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!