Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Du genießt den gleichen Service (Vor-Ort-Tausch) wie jeder Kunde.
    Es gibt in der Datenbank keinen Eintrag "eigentlich nicht berechtigt". ;)

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    "Ja bei einem Businessvertrag kann es 3-4 Wochen dauern. Schneller geht auch nicht."

Ne, das halte ich für Quatsch. Letzte Woche habe ich mein Gerät nach Einreichen der Bestellung innerhalb von 3 Tagen bekommen, diese Woche hat es eine Woche gedauert. Und das trotz Weihnachtsstress, ich denke sonst ginge das noch schneller.

Habe zwei Mal per Mail bestellt.

Beste Grüße!

• Kleine Frage, ich habe einen Vertrag mit TM025 abgeschlossen und alles hat soweit geklappt. Ich habe aber gerade die Rechnung für das Endgerät bekommen und obwohl ich beim Auftrag den Preis -20% angegeben hatte steht auf der Rechnung der volle Preis. Kann es sich um einen Fehler handeln? Ich hatte von diversen Beiträge gelesen, daß es beim TM025 eigentlich ein 20% Rabatt auf Endgeräte geben sollte. Stimmt das doch nicht?

Danke.

• Ja das steht auch noch explizit auf der Rechnung, das ist der volle Preis den man auf der Seite von TM sieht. Ich kann auch mal anrufen oder per Mail nachfragen, möchte aber lieber vorher hier fragen was so die Erfahrung ist.

• Somit sind die Preise, die auf der T-Mobile Seite angegeben sind, eigentlich fast die Preise, die man auch zahlen muss (-20 Prozent + 19 Prozent MwSt)

Müsste doch bei Dir auch stimmen, oder?

Der volle Preis kann eigentlich nicht auf Deiner Rechnung stehen, da die Preise auf der Internetseite von T-Mobile Nettopreise sind...

Meld Dich mal was die Hotline sagt, wüde mich auch interessieren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Somit sind die Preise, die auf der T-Mobile Seite angegeben sind, eigentlich fast die Preise, die man auch zahlen muss (-20 Prozent + 19 Prozent MwSt)

Müsste doch bei Dir auch stimmen, oder?

So siehts aus. Ein bisschen Abweichung ist natürlich, aber das fällt dann nicht mehr sooo ins Gewicht.

Also wenn man den Brutto-Endpreis inkl. Mwst. berechnen will:

Preis auf TM-Seite * 0,8 * 1,19

• Ich habe aber gerade nochmal auf der TM Seite geguckt, und da sehe ich tatsächlich einen ganz anderen Preis, als der den ich auf der Verdi-Intranet-Seite gesehen hatte. Ich hatte ursprünglich den Preis von der Verdi-Seite genommen weil es auf der TM Seite zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war (Galaxy Tab, da gab's vor 1 Woche keine Preisangabe), aber ich dachte Verdi hätte keine 20% Rabatt. Es scheint aber doch so zu sein, weil der Preis auf der TM Seite ist tatsächlich 20% teurer, also hab ich doch 20% Rabatt auf das Gerät bekommen...

• Ist Dez. jetzt wirklich der letzte Monat in dem die Hardwarekosten für alle Verträge noch gleich sind? Wann würden die Preislisten für den nächsten Monat erscheinen?

• Ja, ab 01.01.2011 wird es auch im GK-Bereich nur noch tarifabhängige Preise geben. Die Preislisten sind noch nicht draußen. Zum 01.01. werden sie aber verfügbar sein. ;)
    Es wird im Business Active und Business S aber auf jeden Fall teurer. Von daher sollte man nicht die Listen zum Vergleichen abwarten sondern jetzt noch "zugreifen".

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!