Hallo,
habe ne kurze Frage zum Buisness Active Vertrag:
Ist es auch möglich über einen Verein in den Vertrag reinzukommen? Haben rund 500 Mitglieder und sind Vorsteuerabzugsberechtigt.
Kennt sich jemand damit aus?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ne kurze Frage zum Buisness Active Vertrag:
Ist es auch möglich über einen Verein in den Vertrag reinzukommen? Haben rund 500 Mitglieder und sind Vorsteuerabzugsberechtigt.
Kennt sich jemand damit aus?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Du fragst zwar nett. Aber weit scheinst du mit dem Lesen wirklich nicht gekommen zu sein.
Du könntest mir ja stattdessen auch eine Antwort auf meine Frage geben? Oder mir zeigen auf welcher Seite man die Antwort findet.
Danke
Du hast ja auch nichtmal geschrieben, was auf dich zutreffen könnte. Verein, partei, verdi, vw, etc ...
Mir ist etwas unklar was du willst, außer "Billig Handy, her damit" ...
Und das steht im Thread
Hallo, danke für die Antwort.
Bin kein Mitglied einer politschen Partei.
Fahre einen Opel. Ich kann ja schlecht alles hier auflisten, wenn ich nicht genau weiß was gesucht wird.
Kein Mitglied in einem Verein.
Das einzige was vllt. passen könnte, ist ACE als Vergleich zum ADAC.
Wenn du nur ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sowas gar nicht zum Vertragsabschluss nötig ist.
Ich würde behaupten fast jeder hier ist über einen offenen RV an seinen Vertrag gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wenn du nur ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sowas gar nicht zum Vertragsabschluss nötig ist.
Ich würde behaupten fast jeder hier ist über einen offenen RV an seinen Vertrag gekommen.
Sorry, aber dieser Beitrag ist wohl etwas überzogen.
Dieser Thread hat 159 Seiten. Ich habe sicherlich bereits mehr wie 40 Seiten gelesen und locker nochmal 20 überflogen. Wenn man nicht genau weiß wonach man sucht, kann man lange suchen. Aber egal. Ich denke eine konstruktive Antwort zu geben, hätte Dich nur unwesentlich mehr Zeit gekostet.
Das einzige was ich bis dato gefunden habe ist, dass einige es wohl über TM025 gemacht haben. Das ist wohl der Rahmenvertrag vom ADAC? Kann man diesen auch verwenden ohne Mitglied zu sein?
Wie sieht es aus, wenn ich bei einer Online Bestelung keine Rahmenvertragsnummer mit angebe?
Gruß & Danke
TM122 ist offen. Steht 3 Seiten vor deinem ersten Posting.
Hi, danke erst einmal für deine Mühen.
Des Weiteren steht aber auch im Posting von Erdbewohner, dass zwingend ein Gewerbenachweis verlangt wird?!
Ja. Wird er. Es seidenn der T-Punkt "vergisst" es. Ansonsten geht wiegesagt nur ein geschlossener RV. Und hier kommt man je nachdem als Sportvereinsmitglied, VDI-Mitglied etc. rein.
Auch ich habe die Seiten alle erst einmal gelesen...
Aber mal eine andere Frage. Kann es sein, dass es bei schriftlicher Einreichung (bekomme aufgrund eines Fehler bei T-Mobile das Omnia 7 noch einmal billiger ^^) das ganze mal wieder ewig dauert? Hatte gestern angerufen, und als Antwort bekommen:
"Ja bei einem Businessvertrag kann es 3-4 Wochen dauern. Schneller geht auch nicht."
Blöd nur, dass mein Handy defekt ist -.-
LG
Mal eine andere Frage:
Wie sieht es dann mit der Garantie/Gewährleistung aus, wenn man einen Business Vertrag abschließt. Sich den Vertrag aber ggf. nur "ergaunert" hat?
Gibt es zwischen BACT oder BACT/S eigentlich noch einen weiteren Unterschied außer diesem, dass der S teurer ist und ggf. mehr Leistung mit sich bringt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!