Meld dich mal bei meinespd.net an. Dort kommst du auch direkt ins Extranet und kannst die ganzen Konditionen einsehen und auch direkt bestellen.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
So schwer kann es eigentlich nicht sein, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob du in einen besonderen Rahmenvertrag willst, aber nehmen wir mal an, du willst in einen Standardrahmenvertrag mit 20% Endgeräterabatt. Auf der T-Mobile-Seite wird der Preis für das Desire SLCD mit 67,18 netto angegeben.
Davon 20% Entgeräterabatt abziehen:
67,18 * 0,8 = 53,74 -> Einzelpreis (€ netto)
Das untere Feld kannst du im grunde freilassen. Ansonsten trag dort folgendes ein:
53,74 * 1,19 = 63,96 -> Gesamtsumme (€ brutto) inkl. gesetzl. MwSt.
-
Hallo.
kann mir jemand einen business active mit desire hd schalten? -
Hallo,
ich möchte gerne einen (Mitarbeiter) GK-Vertrag abschließen.
Gibt es eine Möglichkeit anstelle der Miles&More Bonusmeilen ein Startguhaben zu erhalten? -
Ist jemandem ein RV für die GEW bekannt? Hier vor Ort konnte mir dazu keiner weiterhelfen.
Mitgliedschaft ist natürlich vorhanden.
Gerne auch per PN. -
Zitat
Original geschrieben von billie64
kann mir jemand einen business active mit desire hd schalten?
Könnte ich, das HTC Desire HD kostet dann 199,95 Euro plus 5 Euro DHL Paket-Versand.ZitatOriginal geschrieben von ar.me
ich möchte gerne einen (Mitarbeiter) GK-Vertrag abschließen.
Mitarbeiter von was? AOK? BEK? CWS??? -
Hallo,
ist das Samsung Galaxy Tab denn immer noch mit einem Sprachtarif bestellbar? Auf der T-Mobile Homepage steht "Jetzt vormerken, wir melden uns.", kann man es trotzdem bestellen und falls ja, wie lange muss man derzeit darauf warten?
-
Ja, es ist mit einem Sprachtarif bestellbar.
Gruß
Tommy -
Seas
Hallo zusammen,
ich habe mir einige Seiten durchgelesen, habe aber dennoch ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr seid so nachsichtig und beantwortet mir diese:
Und zwar, hätte ich gerne ein HTC Desire SLCD mit einem Schubladenvertrag. Aber nachdem was ich gelesen habe, muss ich dafür eine Rahmenvertragsnummer angeben. Dieser würde ich nur über eine eigene Firma bekommen oder wenn ich z.B. Mitglied im ADAC wäre!?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Z.B. über ACE?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, einen Weg zu finden.Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Gruß
hegg -
Du fragst zwar nett. Aber weit scheinst du mit dem Lesen wirklich nicht gekommen zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!