Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdo
    Meine Mutter möchte ihn auch abschließen. Sie hat ein eigenes Geschäft, also Selbstständig.


    2. Bei „Legimitation“ füllt sie nur die Punkte für „Geschäftskunden“ aus, die PA Daten kann Sie frei lassen?


    5. Braucht sie als Selbstständige auch eine Rahmenvertragsnummer? Wenn ja welche?


    zu 2: Ist sie eine juristische Person? Falls nicht, muss dort der Personalausweis als Legitimation eingetragen werden!


    zu 5: Sicher braucht sie eine, die braucht jeder Kunde. In den Telekom Shops werden einige "Akquise-RVs" für Kleinunternehmen vorgehalten, in denen Deine Mutter eingebunden ohne Probleme werden kann. Als Nachweis dient hier die USt-ID, die Gewerbeanmeldung o. ä..

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • weiß denn schon jemand wie es dann mit einer Vertragsverlängerung aussehen wird?


    Wird dann wohl uninterresant weil die Handypreise so hoch sein werden, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Splasher
    wie es dann mit einer Vertragsverlängerung aussehen wird?


    Wann?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • iPhone


    Der Thread ist ja der Hammer bzgl. Informationen, bin absolut kein Experte und ich habe auch nicht alle 156 Seiten gelesen...


    Ich bin Wenigtelefonierer, würde aber gerne ein iPhone 4 (16GB) mit kleinem Business Vertrag, der M&M Meilen gibt, kaufen.


    Ich habe derzeit noch 8 Business Verträge im BACT laufen, alle gekündigt, Restlaufzeiten 8Tage bzw. 3,5 Monate. USt. Nachweis vorhanden.


    Kann man in dieser Situation irgendwie sinnvoll an das iPhone mit kleinem Business Vertrag (<M) kommen?

  • Aktion am 08.12.2010 50% auf den Gerätepreis


    Ahoi!


    Morgen gibt es doch eine Aktion der Telekom, bei der man 50 % auf den Gerätepreis bei Abschluss eines Vertrages bekommt. OK, soll wohl nur für PK-Tarife gelten, aber im Radio eben wurden keine Einschränkungen genannt. Weiß da jemand Genaueres?


    Bye,
    BLADES

  • Definitv nur im PK und auch nur mit den neuen Tarifen. Also auch keine forfriends.


    Gruß
    Tommy

  • Re: iPhone



    Der Complete S Business wird aber in keinem verfügbaren Rahmenvertrag rabattiert.
    Von daher macht es keinen Sinn auf die 50% Aktion zu verzichten und dafür die Meilen zu nehmen.


    8 BACT? :rolleyes:


    Gruß
    Tommy

  • Leider ist das Postfach von Erdenbewohner voll. Deswegen frage ich hier, welche Nummer für einen offenen Rahmenvertrag ist aktuell möglich und wie sind da dann die aktuellen Konditionen für ein Desire ohne HD?
    Antworten gerne auch per PN.


    Danke!

  • Das Desire kostet aktuell 63,96 EUR brutto (Rabatt ist schon abgezogen).


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!