Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • 3 kurze Fragen zum Abschluss eines BACT - Vertrages:


    1. Welchen Preis muss man auf dem Formular angeben. Preis auf der T-Mobile Internetseite - 20%?
    (wg. Rahmenvertrag)


    2. Auf wen oder welche Firma ist die Rahmenvertragsnummer TM025 registriert?


    3. Wo sieht man die Artikelnummern der Handys?


    Danke :)

  • so, jetzt wirds richtig interessant... nach mehreren Tagen E-Mail Kontakt und kompletter Beendigung der Gerätebestellung teilt man mir jetzt salopp mit, Verlängerung geht nicht weil w'n'w Punkt. Wie seht ihr das? Meines Erachtens nach hat mir T-Mobile ein verbindliches Angebot per Mail unterbreitet (ich hatte extra auf W'n'W hingewiesen!!), ich habe das Angebot angenommen, daraufhin wurde noch meine Lieferadresse angefragt. Damit ist meiner Meinung nach ein rechtsverbindlicher Vertrag zustandegekommen, aus dem sie nicht mehr rauskommen, oder??

  • Nein, erst mit erfolgter Lieferung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • 1.Würde sagen Ja.
    2. Ist ein offener Rahmenvertrag der Telekom in den praktisch jeder rein darf, sofern man die Nummer kennt und danach fragt. ;)
    3. k.A.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von x100
    nur zur Info: Ich konnte meinen wnwc gerade per mail an den gk-service mit einem desire hd verlängern... problemlos und ohne weiteres :)


    Was hast du in die Email denn hineingeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von spacetaxi
    Ist es möglich die Grundgebühren vorab zu T-Mobile zu überweisen?
    Wenn ja, wie?
    Danke :)


    ja ist möglich


    Kontonummer sieht du in den Vertragsunterlagen...
    Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer


    hat jemand die aktuellen auftragsformulare?

    Vertrauensliste:
    #1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!