Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo,


    ich habe bereits eine Busines Active mit einem "teueren Gerät"
    Wie ist das in ca. 2 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft. Kann man den dann verlängern und trotzdem wieder ein teueres Gerät zum günstigen Preis ergattern oder bekommt man dann nur billige Geräte?
    Dann könnte ich den Vertrag jetzt schon kündigen.


    Gruß

  • Hallo,
    ich lese diesen Thread schon seit längerer Zeit mit und möchte nun versuchen mir das Desire HD zu bestellen.
    Nun habe ich folgende Fragen:


    Hier ist immer von einem 20% Rabatt die Rede, bei welchen RV-Nr. bekommt man diesen Rabatt und bei welchen nicht?


    Wie fülle ich das Feld Tarifwunsch aus ?


    Tarif: Business S
    Aktivierung zum: sofort
    Optionen: ???
    Mind.Laufzeit: 24 Monate


    Wäre das soweit richtig?


    Warum macht es keinen Sinn auf Seite 2 "RechnungOnline" anzukreuzen? (Steht so in der Anleitung auf der ersten Seite dieses Threads)


    Was muss bei Gerätebestellung eingetragen werden?


    Bezeichnung: HTC Desire HD
    Art. Nr. : 99917730 ???
    Einzelpreis: Netto, mit oder ohne 20 % Rabatt?


    Bei Versandkarten wird noch eine "1" eingetragen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Falls es nicht üblich ist hier RV-Nr. zu posten, wäre es auch sehr nett wenn mir jemand eine mögliche Rahmenvertragsnummer per PN schicken könnte.

  • Willst du uns verka**eiern?? DAS steht ALLES hier im Thread.
    Lesen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerd3000
    Hallo,


    ich habe bereits eine Busines Active mit einem "teueren Gerät"
    Wie ist das in ca. 2 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft. Kann man den dann verlängern und trotzdem wieder ein teueres Gerät zum günstigen Preis ergattern oder bekommt man dann nur billige Geräte?
    Dann könnte ich den Vertrag jetzt schon kündigen.


    Gruß


    Bekommen kannst Du dann auch "teure" Geräte, aber:


    Sofern der Business Active in zwei Jahren überhaupt noch aktiv verlängerbar ist,
    kannst Du davon ausgehen, dass die Verlängerungssubvention mager ausfallen wird
    und Du eine entsprechend hohe Zuzahlung leisten darfst.


    Gruß
    Tommy

  • Das HTC Desire Z ist aus allen Vorankündigungen verschwunden. Ich gehe davon aus, dass es bei der Telekom nicht mehr kommen wird.


    Das HTC Desire HD kostet in Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt netto 120,98 Euro, brutto 143,96 Euro.


    Und bevor hier Leute auf die Idee kommen, bei ihren Aufträgen die Rahmenvertragsnummern von großen Firmen anzugeben, obwohl sie gar nichts mit der Firma zu tun haben: Viele Firmen haben festgelegt, dass Mitarbeiterausweise erforderlich sind. Und der Rahmenvertragsinhaber (also die Firma) kann auch jederzeit einsehen, welche Kunden in ihrem Rahmenvertrag integriert sind und der Rahmenvertragsinhaber kann jederzeit Kunden aus seinem Rahmenvertrag "rauswerfen" (Vertrag wird dann von GK- in einen teureren PK-Vertrag umgestellt). Daher kann ich nur davon abraten, Aufträge mit Rahmenvertragsnummern von Firmen einzureichen, obwohl man gar nichts mit der Firma zu tun hat.

  • Hey Erdenbewohner,


    weißt du ob das HTC Desire HD lieferbar ist oder besteht Lieferverzug?


    Und kennst du schon den Preis vom Blackberry Torch 9800 und wann es bestellbar sein wird?


    Gruß,
    schore3000

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Das HTC Desire HD ist aktuell bestell- und verfügbar.


    Gruß
    Tommy


    Das heißt bei T-Mobile ja nicht viel ;-)


    Bestell- und Verfügbar heißt nicht gleich Lieferbar ;-)

  • Erdenbewohner
    hallo,
    ich bin mitarbeiter bei eads, und würde gern im RV einen vertrag abschließen.
    Kann ich aus dem RV geworfen werden, da ich in meiner Position nicht auf ein geschäftshandy angewiesen bin? falls ich ich den PK umgestuft werde, was würde dies dann monatlich kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das HTC Desire Z ist aus allen Vorankündigungen verschwunden. Ich gehe davon aus, dass es bei der Telekom nicht mehr kommen wird.


    *grummel* das heißt dann für mich wohl, mich entweder mit dem HD anfreunden oder das HD verkaufen und mir das Z holen... :(


    oder gibts sonst aktuell bei T-Mobile was vernünftiges mit Android und Volltastatur? (Volltastatur hab ich einfach als genial kennengelernt bei meinem G1, würde mich nur ungern davon trennen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!