Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Kannst du auch schon sagen was das Desire HD im nächsten Monat kosten wird?

Unverändert netto 120,98 Euro bei 20% Endgeräte-Rabatt.

Motorola Defy, Nokia C7, Nokia X3-02, Nokia N8, BlackBerry 8900. BlackBerry 9000 und SonyEricsson X10 werden günstiger. Samsung Omnia 7 wird teurer. Ansonsten keine Preisänderungen.

Vielleicht noch interessant: Mitte Dezember sind neue Geräte geplant: Nokia E7 für 154,59 Euro, BlackBerry 9300 für 6,69 Euro, BlackBerry 9780 für 94,09 Euro und BlackBerry 9800 für 168,03 Euro

• Welche Rahmenvertragsnummern gehen denn meistens ohne Prüfung durch?

Man muss unbedingt die neuen Formulare verwenden, richtig?

Wie wird sich denn das Nokia N8 und die HTC Geräte im Dezember preislich verhalten?

Welches ist denn das preislich attraktivste Handy momentan mit einem BusinessActive - Vertrag?

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der Dezember der letzte Monat wo man noch einen Business Active mit attraktiven Gerätepreisen abschließen kann, stimmts?

• Es müssen die Formulare mit Stand November 2010 verwendet werden. September 2010 dürften auch noch gehen, weil die Telekom vergessen hat, diese an einigen Stellen zu aktualisieren. Ältere Formulare werden wahrscheinlich abgelehnt.
    Das N8 wird bei 20% Rabatt netto 87,36 Euro kosten.
    Du hast richtig verstanden, dass der Dezember 2010 der letzte Monat ist, in dem man mit einem niedrigen Tarif ein Handy zum niedrigen Preis bekommen kann.
    Zu allen anderen Fragen möchte ich mich nicht äußern.

• Was macht man dann z.B. wenn im T-Mobile Extranet ein Formular vom Juli angeboten wird? Wäre ja zu lustig, wenn das frisch von der Telekom bereitgestellte Formular dann zu einer Ablehnung wegen Formfehler führt!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was macht man dann z.B. wenn im T-Mobile Extranet ein Formular vom Juli angeboten wird? Wäre ja zu lustig, wenn das frisch von der Telekom bereitgestellte Formular dann zu einer Ablehnung wegen Formfehler führt!

lad dir das Neuste hier runter und gut ist...[URL=http://www.t-mobile.de/business/agb/0,21294,22081-_,00.html]Link[/URL]

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das N8 wird bei 20% Rabatt netto 87,36 Euro kosten.

Hattest Du nicht gesagt, daß das N8 ab 01.12. billiger werden würde?

• Für einige Rahmenverträge (insbesondere von großen Firmen) gibt es spezielle Auftragsformulare, die anders aussehen als die Standard-Business Aufträge und teilweise nicht aktualisiert wurden - da sehen die Telekom-Mitarbeiter den aktuellen Stand der Formulare und akzeptieren natürlich den letzten Stand.
    Wenn es für einen Rahmenvertrag keine speziellen Formulare gibt und die Firmen in ihrem Intranet alte Formulare einstellen, ist das ein Versäumnis der jeweiligen Firma. Da sollten die Handyverantwortlichen der Firma für Abhilfe sorgen. Die Aufträge auf solchen veralteten Standard-Formularen werden in der Regel abgelehnt.

Das Nokia N8 kostet im November netto 107,53 Euro und im Dezember netto 87,36 Euro. Auf der Telekom-Seite hat offenbar jemand schon jetzt einen falschen Preis eingetragen.

• schade :( das heißt dann wohl, am besten noch im dezember verlägern bzw bact neu abschließen... ist dennabsehbar, ob es das desire z noch diesen monat geben wird? bei O2 ist es wohl ab jetzt bestellbar...
    das desire ist mir eigtl zu alt, dss desire hd zu groß....

• Moin,
    ich arbeite bei EADS, der zugehörige Code ist 58858 – 20%
    hätte interesse an einem HTC Desire HD,
    was würde dieser in dem o.g. RV kosten? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!