der wnwc kostet 5€ im monat aber du wirst es sehr schwer haben den mit einem handy verlängern zu können. siehe Erdenbewohners Aussagen
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
wnwc weiß ich das das 5 € sind pro Monat, dachte du hast jetzt gewechselt oder hab ich das nur falsch verstanden?
-
nein hab nix gewechselt.
-
Geht auch noch bei manchen Kunden. Ich habe auf diese Weise, wie weiter vorne mehrfach beschrieben, 4x verlängert mit Handy.
Ist aber tatsächlich im MOment bei uns nur noch über den Großkundenbetreuer möglich, der sein Kartenziel halten will...:-)
-
Großkunde ist man doch mit 26 TM Verträgen Hat der ne bestimmte Telefonnummer?
-
Interessante Neuigkeit:
Die zuständige Fachabteilung der Telekom wurde mit der Tatsache konfrontiert, dass der Hersteller Samsung sein Endgerät mit dem Namen Galaxy Tab unter anderem wie folgt bewirbt:
"Mit dem Galaxy Tab wird das Mitnehmen eines Mobiltelefons überflüssig: Über die Freisprechfunktion oder durch das Anschließen eines Headsets kann in bestechender Klangqualität telefoniert werden. Und da sich manche Dinge am besten im direkten Gespräch klären lassen, kann die vordere Kamera des Galaxy Tab für Videokonferenzen genutzt werden."
Endgeräte, mit denen man telefonieren kann, sind bei der Telekom ganz offiziell Mobiltelefone.
Aus diesem Grund ist das Mobiltelefon namens Samsung Galaxy Tab seit heute ganz offiziell mit der Artikelnummer 99917793 mit jedem Sprachtarif bestellbar. Der Preis beträgt in Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt netto 228,54 Euro, brutto 271,96 Euro. Ich wünsche allen viel Spaß dabei, Karten in den Tarifen Business Active und Business S mit Handy in Euer Mobiltelefon namens Samsung Galaxy Tab einzulegen und damit schön zu telefonieren.Zusätzlich wird das Samsung Galaxy Tab allerdings auch unter einer anderen Artikelnummer als Netbook eingestuft. Daher ist es für netto 228,54 Euro im Tarif web'n'walk Connect L Premium und für jeweils netto 356,27 Euro in den Tarifen web'n'walk Connect Festnetz-Vorteil und CombiCard Connect L Basic zu erwerben. In anderen Datentarifen (z.B. web'n'walk Connect mit Dayflat) sind Netbooks leider nicht bestellbar.
Das HTC Mozart 16 GB (netto 80,64 Euro), Motorola Defy (netto 26,86 Euro), Nokia C7 (netto 47,02 Euro),
Nokia N8 (netto 107,53 Euro), Samsung Galaxy 551 (netto 3,33 Euro) und Samsung S7230 Wave (netto 3,33 Euro) sind inzwischen auch bestellbar. HTC Desire HD leider noch nicht.Der Lieferverzug beim HTC Desire ist weiterhin sehr massiv - man muss damit rechnen, dass heute bestellte Geräte erst im nächsten Jahr geliefert werden können.
Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich Anfang Februar 2011 etwas längst Überfälliges tun wird.
-
Kann ich auch von deinem Bauchgefühl auch profitieren, obwohl ich erst im Juli diesen Jahres nen neuen Vertrag abgeschlossen habe?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Kann ich auch von deinem Bauchgefühl auch profitieren, obwohl ich erst im Juli diesen Jahres nen neuen Vertrag abgeschlossen habe?http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
Ist zwar PK, aber diese Regeln gelten so auch bei GK.
Mehr sagt mir mein Bauch auch nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!