Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Am 6.11. eine VVL mit dem WNWC gemacht der vorher PK war und in GK überführt worde. Das HTC Mozart kam heut an. :D

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• eine Frage hierzu: bist du in einen offenen RV rein oder einen besonderen?

generelle Frage: ab wann ist eine VVL vor Vortragsende möglich? Gelten die 6 Monate, die vorher im Thread erwähnt wurden, noch?

weiß wer was vom Desire Z? Ich kanns kaum erwarten, das Gerät als G1 Nachfolger in der Hand zu halten, muss ich gestehen :D

• Hallo, bin im TM025. Du kannst je nach RV bis 9 monate vorher eine VVL durchführen..im TM025 sind es glaub ich 9 Monate.

• Gibts eigentlich schon neues zum Desire HD bei der Telekom?

Im Areamobile Forum wird von einem User behauptet, er hätte erfahren, dass das Gerät den Anforderungen nicht entspricht und nicht ins Sortiment aufgenommen wird.

Bloß ob das stimmt...?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Am 6.11. eine VVL mit dem WNWC gemacht der vorher PK war und in GK überführt worde. Das HTC Mozart kam heut an. :D

Telefonisch verlängert und von PK in GK? Wie war denn die Zuzahlung?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ja telefonisch überführt in einen Rahmenvertrag. Hab für das Mozart 95€ gezahlt inkl Mwst.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    *Trommelwirbel* *Spannung*
    Hier sind die Endgeräte-Preise für November 2011:

Mit Sprachtarifen buchbar, 20% Rabatt bereits eingerechnet:
    HTC Desire HD (ab Monatsmitte): Netto 120,98 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Ja telefonisch überführt in einen Rahmenvertrag. Hab für das Mozart 95€ gezahlt inkl Mwst.

Wie hoch ist dann die Grundgebühr? Sorry aber finde das grad nicht im Threat

Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!