Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Das stimmt so nicht. Es existiert mind. ein offener Rahmenvertrag bei dem auch die kleinsten Complete-Verträge rabattiert sind.


    Ein solcher RV ist mir nicht bekannt.
    Fakt ist aber: In den meisten RV (egal, ob offen oder nicht offen) gibt es keine Rabatte auf iPhone-Tarife, in einigen 10% nur auf Complete M, L, XL, 120, 240 und 1200. Alles andere sind Ausnahmen, die diese Regel bestätigen. :D

  • Hallo,


    da die wnw'cs ja nicht verlängerbar sind frage ich mich wie es mit einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel aussieht. Dann dürften ja zumindest die Anschlussgebühren entfallen und auch der erneute Berechtigungsnachweis dürfte ja entfallen.
    Ist das denn so möglich? Eventuell auch mit wechsel in den BACT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Hallo,


    da die wnw'cs ja nicht verlängerbar sind frage ich mich wie es mit einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel aussieht. Dann dürften ja zumindest die Anschlussgebühren entfallen und auch der erneute Berechtigungsnachweis dürfte ja entfallen.
    Ist das denn so möglich? Eventuell auch mit wechsel in den BACT?


    Ein Tarifwechsel von Datentarif auf Sprachtarif ist offiziell nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner


    VVL von wnwc ist möglich. Aber als Endgerät können nur web’n’walk Stick oder web’n’walk Box gewählt werden. Handys können/dürfen die Mitarbeiter für diese Tarife nicht mehr dafür bestellen. Dabei ist es vollkommen egal, wie der Vertrag seinerzeit zustande kam.


    schade :(
    hmm, ich denke mal, das beste wird sein, einfach mal 3 Monate vorher zu kündigen und dann versuchen, ob es klappen sollte, wie Timba69 geschrieben hat. Ansonsten muss halt ein anderer Tarif gewählt werden, auch für ca. 8€ im monat noch durchaus tragbar ;-) Rahmenvertrag ist hier Feuerwehr, der müsste eigentlich auch ziemlich groß sein....


    Hoffentlich kommt das Desire Z bei T-Mob! Wäre der perfekte Nachfolger von meinem G1 ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    Mein BACT von letzter Woche wurde aber scheinbar noch nicht ablehnt. Allerdings fehlt das SGS wohl noch.


    SIM Karte ist heute angekommen. Fürs SGS ist der Liefertermin noch unbestimmt.

  • Wie sieht das als Geschäftskunde eigentlich mit Garantie auf im BACT? Und kann man seinen Vertrag nach 2 Jahren verlängern und bekommt dann wieder ein Handy oder so? Hab keine Ahnung von Verträgen und Verlängerungen :)

  • Die erste Frage verstehe ich nicht.


    Zur zweiten: Sicher kannst Du den Vertrag in zwei Jahren mit einem neuen Handy verlängern.
    Es kann aber passieren, dass der BACT dann eingestellt sein wird, und Du bei der Verlängerung einen anderen Tarif wählen musst.


    Gruß
    Tommy

  • Ich konnte erst letzte Woche für einen Kollegen noch einen alten WNW Connect (5€/mon) mit einem Galaxy S verlängern! Tarif wurde nicht geändert!


    Ich hatte selbst mal einen WNW Connect in einen BACT verlängern können! Also es ist alles möglich!


    Wenn´s beim ersten Hotliner nicht geht - geht´s halt beim zweiten!

  • Ich wollte an sich nur wissen, ob man als Geschäftskunde ähnliche Garantieansprüche hat wie ein normaler Kunde, von wegen das Gerät ist beschädigt, muss ich jetzt selber für eine Reparatur aufkommen oder gibt es da quasi 2 Jahre Garantie in denen der Hersteller/Anbieter das kostenlos machen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyall
    Ich wollte an sich nur wissen, ob man als Geschäftskunde ähnliche Garantieansprüche hat wie ein normaler Kunde, von wegen das Gerät ist beschädigt, muss ich jetzt selber für eine Reparatur aufkommen oder gibt es da quasi 2 Jahre Garantie in denen der Hersteller/Anbieter das kostenlos machen muss.


    !


    Garantie = freiwillige Leistung des Herstellers


    Gewährleistung = gesetzlich geregelte Ansprüche des Kunden gegenüber dem Hersteller bzw. Händler


    24 Monate Gewährleistung hat jeder Privatkunde, ob es 24 Monate Garantie gibt ist je nach Hersteller unterschiedlich. (Nokia, SoE, Samsung, HTC bieten diese 24 Monate an, Apple beispielsweise nur 12 Monate!)


    Wenn Du als Privatperson Kunde im GK-Bereich bist, gelten für Dich dieselben Regeln wie für normale Privatkunden ohne Rahmenvertrag.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!