ZitatOriginal geschrieben von Splasher
Woher habt ihr diese Information? Laden oder Hotline?
Mein BACT von letzter Woche wurde aber scheinbar noch nicht ablehnt. Allerdings fehlt das SGS wohl noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Splasher
Woher habt ihr diese Information? Laden oder Hotline?
Mein BACT von letzter Woche wurde aber scheinbar noch nicht ablehnt. Allerdings fehlt das SGS wohl noch.
Ich habe jetzt durch den Neuvertrag 5000 Meilen, durch die Telekom Anmeldung 500 Meilen und die Anmelding zum Newsletter (scheint der Spam-filter wegzufiltern^^) 500 Meilen bekommen.
Ist das in Ordnung?
Wie werde ich diese Meilen wieder los?
Du sammelst weitere 9000 Meilen und suchst Dir dann ein nettes Flugziel in Europa aus.
(Oder was meinst Du jetzt mit loswerden?)
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von jokergermany
Wie werde ich diese Meilen wieder los?
noch ein paar meilen sammeln & fliegen
oder worldshoppen.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ist es mir auch, der Business Active ist nämlich gar nicht mehr buchbar, wie ich selbst heute früh feststellen musste
kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
(Oder was meinst Du jetzt mit loswerden?)
Naja, ich meine unter der Hand *hust*
Was sind die denn auf dem Schwarzmarkt so wert und wie funktioniert das?
Verfallen die Teile irgendwann?
14 tage nach aktivierung....
Ja, aber das dauert, keine Ahnung wie lange. Ich meine, dass die mindestens ein Jahr gespeichert werden.
nach 3 jahren.
oder mit m&m kreditkarte nie.
Naja, ich meine unter der Hand *hust*
Was sind die denn auf dem Schwarzmarkt so wert und wie funktioniert das?
Wenn Du die Meilen deinem Miles&More Konto gutschreiben lassen hast, ist es zu spät.
Das mit "unter der Hand" musst Du vorher erledigen und dann die Miles&More Nummer des "Erwerbers" angeben.
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!