Weiß man schon in welche Geräteklasse das Gallaxy Tab einsortiert wird?
Ist es ein Datengerät oder ein Handy? Und wann wird es erscheinen?
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Weiß man schon in welche Geräteklasse das Gallaxy Tab einsortiert wird?
Ist es ein Datengerät oder ein Handy? Und wann wird es erscheinen?Wenn Du damit telefonieren kannst, ist es ein Handy. Wenn Du damit nicht telefonieren kannst, ist es ein Datengerät. Wobei zu beachten ist, dass mit Datentarifen mit Grundgebühren unter 39,95 Euro nur noch web'n'walk Sticks, web'n'walk Karten und web'n'walk Boxen zum subventionierten Preis bestellbar sind.
Geplant ist es für nächste Woche, aber erfahrungsgemäß werden die Angaben von Erscheinungsterminen so gut wie nie eingehalten.
-
Tatsache?
Letzte Woche habe ich mit mit meinem (alten) wnw C in der VVL alle Handy aussuchen dürfen....?!
-
also ich bin selbstständig und hätte gerne ein gutes handy.wäre dann auch mein erstes smartphone...
also nehm ich meine gewerbeanmeldung und dackel einfach in den tm shop.brauch ich dann noch was anderes?
einfach nur sagen das ich gerne das desire hätte mit dem busines actitive ,oder muß ich da noch was angeben?
irgendwie finde ich diesen fred mittlerweile sehr unübersichtlich und verwirrend.hoffe ihr helft mir ein wenig.gerne auch per pn.
gruß coco
-
Zitat
Original geschrieben von coco16v
einfach nur sagen das ich gerne das desire hätte mit dem busines actitive
Wofür brauchst Du als Gewerbetreibender ein HTC Desire mit dem Business Active?Dieser Tarif beinhaltet Null Inklusivleistungen, weder Telefonie noch Daten....
-
Naja, also ich habe auch ein T Desire, nutze aber O2 on. Es soll ja vorkommen, dass Kunden mit den Gesamtbetrag für einen T Vertrag nicht zufrieden sind und einfach nur ein gut subventioniertes Handy wollen... :cool:
-
im endeffekt geht es hier doch nur um ein günstiges handy?!
was wäre deiner meinung denn sinnvoller? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von coco16v
im endeffekt geht es hier doch nur um ein günstiges handy?!was wäre deiner meinung denn sinnvoller? :top:
Sinnvoller?Das der Gewerbetreibende sich das Handy mit vernünftigem Tarif holt oder das Handy bei den ach so hoch gelobten O2 Fritzen kauft. Wer solche Ansprüche stellt kann ruhig ein paar Euros mehr fürs Desire o. ä. bezahlen!
-
ach du meinst, der business active steht nur privatpersonen zu, die sich diesen tarif erschleichen um günstig an das handy zu kommen?
tsts diese ostfriesen...
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Sinnvoller?Das der Gewerbetreibende sich das Handy mit vernünftigem Tarif holt oder das Handy bei den ach so hoch gelobten O2 Fritzen kauft. Wer solche Ansprüche stellt kann ruhig ein paar Euros mehr fürs Desire o. ä. bezahlen!
irgendwie kann ich deinen beitrag nicht wirklich einordnen?!
wo stell ich denn irgendwo irgendwelche ansprüche?
bedeutet selbstständig bei dir gleich geldscheißer oder wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!