weiß wer, ob das neue "HTC Mozart" mit Windows 7 Phone schon bei timo beil gk gelistet ist? zu welchem preis bei tarif mit möglichst niedrigen fixkosten?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß wer, ob das neue "HTC Mozart" mit Windows 7 Phone schon bei timo beil gk gelistet ist? zu welchem preis bei tarif mit möglichst niedrigen fixkosten?
danke.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
...
Aus Sicht des Unternehmens Deutsche Telekom ist wohl der Hauptgrund für die Einführung im PK-Bereich, dass viele Privatpersonen, die nichts mit Gewerbe, Selbständigkeit usw. zu tun haben, im GK-Bereich angesiedelt sind (auch z.B. weil sie diesen Thread gelesen haben) und man das durch attaktivere PK-Tarife umkehren will.
By the way die Frage: Kann ich aus einem TMO GK Tarif nach Ende der Laufzeit in einem TMO PK Tarif wechseln wie ein Neukunde und die Nummer behalten?
Oder gar früher vor dem Laufzeitende des GK Tarifs?
Danke und ciao
Nach der Laufzeit geht das Problemlos.
Mir wurde zugezwitschert, dass im GK-Bereich erst die Cebit 2011 Anlass für Änderungen in der Tarifwelt sein wird.
Es steht noch nicht fest, ob das Windows Phone überhaupt im GK-Bereich erhältlich sein wird.
Tarifwechsel von Alt-Tarifen zu Neu-Tarifen sind nach der Mindestlaufzeit möglich. Ob dazu zwingend eine VVL durchgeführt werden muss, steht noch nicht genau fest.
Vor Ende der Mindestlaufzeit sind Tarifwechsel nur dann möglich, wenn man in einen teureren Tarif wechselt. Ein Wechsel von einem Alt-Tarif in einen günstigeren oder gleich teuren Neu-Tarif ist vor Laufzeitende nicht möglich.
HTC7 Mozart
Ahoi!
Hat zufälligerweise jemand Informationen zum neuen Windows Phone 7, dem HTC 7 Mozart? Kann man das dann vielleicht auch günstig mit einem BACT schiessen?
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
Steht doch im Beitrag über Dir, Erdenbewohner ist bzw. kennt Insider bei TimoBeil.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Steht doch im Beitrag über Dir, Erdenbewohner ist bzw. kennt Insider bei TimoBeil.
Stimmt, hatte ich übersehen. Bin mir aber sicher, dass das Mozart auch für GK angeboten wird, denn:
a. Wird auf Windows Phone im GK-Bereich von der t-mobile Homepage hingewiesen.
b. Kann ich mir kaum vorstellen, dass MS da mitspielen würde.
c. Habe ich die Tage einen GK-Flyer gesehen.
...
Ich bin eben total gamma auf das Gerät, ehrlich gesagt wie schon seit Jahren auf kein Gerät mehr und will dementsprechend frühzeitig wissen, wo man es relativ "günstig" erhalten kann.
Bye,
BLADES
PS: Die Zune-Software ist mittlerweile auch offiziell erhältlich: KLICK !!!
Ich habe das Mozart am Dienstag testen dürfen.... *gääääääähn*
Nettes Design vom Handy, reaktionsschneller und präziser Touch, aber die grafische Darstellung und Handhabung :flop:
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass das Mozart in den nächsten Wochen im GK-Bereich kommt.
Aber warten wir mal ab - sobald ich etwas weiß, melde ich mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
Stimmt, hatte ich übersehen. Bin mir aber sicher, dass das Mozart auch für GK angeboten wird, denn:
a. Wird auf Windows Phone im GK-Bereich von der t-mobile Homepage hingewiesen.
b. Kann ich mir kaum vorstellen, dass MS da mitspielen würde.
c. Habe ich die Tage einen GK-Flyer gesehen.
...
Ich bin eben total gamma auf das Gerät, ehrlich gesagt wie schon seit Jahren auf kein Gerät mehr und will dementsprechend frühzeitig wissen, wo man es relativ "günstig" erhalten kann.
Bye,
BLADES
PS: Die Zune-Software ist mittlerweile auch offiziell erhältlich: KLICK !!!
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,21796,25161-_,00.html
ja sehe ich auch so das des kommen wird, ich tippe mal auf Ende Oktober :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!