hi, habe mitte letzter woche einen vertrag per fax an t-mobile gesendet, und einen (für meine mutter) per email, wann und wie (bzw. werde ich?) eine mitteilung über annahme/absage erhalten?
gruß jkn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, habe mitte letzter woche einen vertrag per fax an t-mobile gesendet, und einen (für meine mutter) per email, wann und wie (bzw. werde ich?) eine mitteilung über annahme/absage erhalten?
gruß jkn
ZitatOriginal geschrieben von jkn
gruß jkn
Wenn Du etwas per E-Mail verschickt hast, bekommst Du wenige Sekunden später eine automatische Bestätigungs-Mail mit einer Kontakt-ID. Damit weißt Du sicher, dass die E-Mail angekommen ist.
Du solltest bei E-Mail-Aufträgen auch per E-Mail eine Rückmeldung erhalten, sobald der Auftrag bearbeitet wird. Bei Faxaufträgen erfolgt die Rückmeldung in der Regel per Brief. Es gab Ende Juni / Anfang Juli - iPhone 4 sei Dank - bei schriftlichen Aufträgen den größten Bearbeitungsrückstand in der Geschichte der Telekom, teilweise dauerte die Bearbeitung bis zu 8 Wochen. Inzwischen wurde dieser Rückstand aufgeholt - heute wurden z.B. überwiegend Aufträge mit Eingangsdatum vom 6. bis 9.August bearbeitet.
Lieferzeiten
Hi,
hat jemand eine vage Vorstellung wie es zur Zeit mit dem Lieferzeiten für ein Galaxy aussieht?
// tz
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Wenn Du etwas per E-Mail verschickt hast, bekommst Du wenige Sekunden später eine automatische Bestätigungs-Mail mit einer Kontakt-ID. Damit weißt Du sicher, dass die E-Mail angekommen ist.
Du solltest bei E-Mail-Aufträgen auch per E-Mail eine Rückmeldung erhalten, sobald der Auftrag bearbeitet wird. Bei Faxaufträgen erfolgt die Rückmeldung in der Regel per Brief. Es gab Ende Juni / Anfang Juli - iPhone 4 sei Dank - bei schriftlichen Aufträgen den größten Bearbeitungsrückstand in der Geschichte der Telekom, teilweise dauerte die Bearbeitung bis zu 8 Wochen. Inzwischen wurde dieser Rückstand aufgeholt - heute wurden z.B. überwiegend Aufträge mit Eingangsdatum vom 6. bis 9.August bearbeitet.
Heute einen Anruf bekommen, dass das HTC nicht lieferbar ist und ich mich in 2 Wochen nochmal melden solle, habe aber bei dem Vertrag HTC Desire SLCD angegeben.
Marco
Hier ein aktueller Lagebericht (Stand: vor 1 Stunde!) zur Verfügbarkeit von einigen beliebten Geräten:
Auf Lager vorrätig und somit sofort lieferbar:
HTC HD2
Sony Ericsson XPERIA X10 schwarz
Sony Ericsson Vivaz
BlackBerry Bold 9700 schwarz und weiß
Nokia N97 Mini
Nokia X6
Nokia E72
LG GD880 Mini
Nicht vorrätig, Lieferrückstand weniger als 500 Stück, wird erfahrungsgemäß innerhalb von 2 Wochen verschickt:
Samsung i9000 Galaxy S
Sony Ericsson XPERIA X10 weiß
Sony Ericsson Satio
Nicht vorrätig, Lieferrückstand weit über 1000 Stück, Auslieferung kann erfahrungsgemäß zwischen 2 Wochen und 2 Monaten dauern:
HTC Desire SLCD
HTC Wildfire
Hallo Erdenbewohner,
danke für Dein feedback - damit kann ich hoffen mein Galaxy bald in den Händen zu halten...
// tz
Hi,
ich wollte mich bezüglich eines Rahmenvertrages melden. Ich bin selbständig und würde mir jetzt gerne einen Buisness S Tarif nehmen mit einem Samsung Galaxy S und einer handyflatrate.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das am besten mache und ob dies möglich ist?
Danke
1. Definiere "Handyflatrate"
2. Finde ich, ist die Telekom nicht zum "günstigen" telefonieren geeignet...
ich meinte internetflatrate
ZitatOriginal geschrieben von sh4xuR
ich meinte internetflatrate
internet ist bei der Telekom verdammt teuer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!