Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Hab nochmal ne Frage zu meiner Rechnung:
    Ich hab nen Business Profi, also 25€ Brutto
    Da ich 70% vergünstigung habe wird daraus also 7,5€ Brutto.
    So, dann habe ich noch den Telekom Vorteil der bei Call & Surf Comfort Plus 2€ Pro Monat sein sollte.

Also zahle ich 5,5€ Brutto?

PS: Wenn ich jetzt nächstes Jahr im Sommer zu 1und1 gehe, bleiben dann die 2€ Vorteil bis zum ablauf der 24 Monate bestehen oder bekommt die Businessabteilung ne Nachricht und streicht mir das?

Vielen Dank.

• Wie sieht es eigentlich aus mit mit der Möglichkeit den GK-Vertrag vorzeitig zu verlängern und erneut ein provisioniertes Gerät zu erhalten?

Ist im PK-Bereich von T-Mobile und auch bei VF und E+ ja problemlos möglich..

• Telekom-Vorteil bei Business Tarifen? Das wäre mir neu.

• doch, hab ich schon auf meiner letzten Rechnung (allerdings nur von 30-31. Juli und zwar genau 0,06€^^, weil es mir da er bestätigt wurde.), geht allerdins nur bei den größeren, also z.B. Business Profi

• Ich habe meinen GK Vertrag von Combi Flat XL auf Combi Relax 240 business runtergestuft und würde gerne die CombiCard Connect L Basic dazu bestellen.
    Die nette Dame hat mir auch das Formular zugeschickt, nur leider kenne ich den Tarifcode nicht.
    Kann mir einer kurz aushelfen? Die Hotline ist heut etwas arg überladen.

Danke!

• Der Telekom-Vorteil kann auch bei diversen aktuellen Business-Tarifen (z.B. Business Profi) eingerichtet werden. Bei alten Tarifen oder Tarifen im unteren Preissegment (z.B. Business S, Active, web’n’walk Connect) geht das aber nicht. Der Vertragspartner des Mobilfunkanschlusses muss mit dem Vertragspartner des Festnetzanschlusses übereinstimmen. Wenn der Festnetzanschluss gekündigt wird, fällt der Vorteil weg.

VVL ist in den meisten Rahmenverträgen regulär 1 Monat vor Ablauf der 24 Monate möglich. Über die Hotline könnt Ihr auch versuchen, dass sie es aus Kulanz 6 Monate vorher durchführen. Per Brief/Fax/E-Mail oder über Händler geht es allerdings (außer bei besonderen Rahmenverträgen) erst nach den 23 Monaten.

So kurios es auch klingt: Die Telekom hat für die neuen CombiCard-Tarife noch keine Liste mit Tarifcodes bereit gestellt. Am besten einfach den vollständigen Namen des Tarifes auf dem Formular aufschreiben und unbedingt die zugehörige Hauptrufnummer angeben. Bei CombiCards gibt es eine Sonderregelung, dass sie sogar formlos beauftragt werden dürfen – aber weil das neu ist, wissen viele Mitarbeiter das leider noch nicht und verschicken dann Ablehnungen. Daher kann man das besser per Formular „Business Data Card“ beauftragen.
    Preislisten über Tarife sind hier: http://www.t-mobile.de/busines…n/0,20997,22203-_,00.html
    Listen über die Endgeräte hier: http://www.t-mobile.de/busines…4756-_1-0--0-all-,00.html ggfs. noch 20% Rabatt aus dem Rahmenvertrag abziehen.

• Rahmenvertrag - Desire

Hi hallo,

hat den einer die letzten Tag nochmal versucht im T-Punkt ein GK-Rahmenvertrag mit Desire zu bekommen??

Ich war gestern mal in einem und wollt nen Business s oder besser noch das ganze mit nem web`n`walk connect tarif haben mit Selbstständigkeit ... aber der Mitarbeiter meinte dass das Desire nur noch mit Combi Relax 240 (70 Euro) oder höher angeboten wird ... und eigentlich genauso wie für PK mit max. 10% Rabatt + Zuzahlung fürs Handy ...

Geht das denn noch, wenn man wie anfangs beschrieben, den Auftrag online ausfüllt und schickt????

lg
    alex

• Re: Rahmenvertrag - Desire

Zitat

Original geschrieben von Alexander_1
    hat den einer die letzten Tag nochmal versucht im T-Punkt ein GK-Rahmenvertrag mit Desire zu bekommen??

Der T-Punkt wollte Dir lieber einen teureren Tarif verkaufen, was ich auch gewissermaßen verstehen kann.
    Ein Business S mit Handy bringt dem T-Punkt nämlich keine Provision oder maximal soviel wie eine Prepaid-Karte.

Fakt ist, dass im GK-Bereich mit jedem Sprachtarif alle Handys - außer iPhone - möglich sind.
    Mit größeren Datentarifen ab 19,95 Euro Grundgebühr sind auch Handys möglich. Aber mit dem web'n'walk Connect oder web'n'walk Connect S sind nur Datengeräte (UMTS-Sticks und UMTS-Karten) möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!