Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo Wartende,


    hier noch ein kleiner Hinweis…ruft mal bei der GK-Hotline an und fragt, ob eure Bestellung schon auf die neue Artikelnummer des Desire SLCD umgestellt wurde…das war bei meinem gestrigen Anruf nämlich noch nicht der Fall, wurde aber dann sofort gemacht und heute ist das Paket (Auftrag Ende Juni) angekommen. :top:


    Viel Erfolg und Dank an Erdenbewohner für den Hinweis auf die neue Artikelnummer!

  • Daimler Mitarbeiter


    Hallo,


    also Daimler Mitarbeiter bekommen unter Rahmenvertags Nr.: MA490, den Business S Tarif gesteckt. der liegt bei insgesamt 8,93€. :top: somit ist er 21,60€ teurer als der BACT.

  • Zitat

    Original geschrieben von martinb
    Hallo Wartende,


    hier noch ein kleiner Hinweis…ruft mal bei der GK-Hotline an und fragt, ob eure Bestellung schon auf die neue Artikelnummer des Desire SLCD umgestellt wurde…das war bei meinem gestrigen Anruf nämlich noch nicht der Fall, wurde aber dann sofort gemacht und heute ist das Paket (Auftrag Ende Juni) angekommen. :top:


    Viel Erfolg und Dank an Erdenbewohner für den Hinweis auf die neue Artikelnummer!


    genau das gleiche bei mir ;)
    Anrufe oder so das umgebucht werden soll gibts wohl nicht und d.h. Eigeninitiative ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hi, ich heiße Andi und bin recht neu (heute :) ) hier. Ich habe schon einige Seiten im Internet nach dem genannten Angebot durchforscht, und bin letztendlich hier gelandet.
    Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Variante, an das HTC Desire und/oder Samsung Galaxy S I9000 zu kommen.
    Soweit habe ich alles verstanden, war auch bereits im T-Shop, wo ich aber mit der Aussage "das Angebot gilt nur für ADAC-MitARBEITER, nicht für ADAC-MitGLIEDER".
    Nunja, jetzt will ich es im Internet bzw. per FAX versuchen.
    Steige durch den Bestellvorgang allerdings nicht ganz durch. Ich bin weder selbstständig, noch habe ich einen Gewerbeschein.
    Nun zu meinem Anliegen:


    Vorweg, ich shippe demjenigen, der mir erfolgreich hilft, 10€, die Mühe soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein ;)


    Welche RV kann ich angeben, ohne wie gesagt vorhanden Gewerbeschein o.Ä.
    Welche Auftragsnummer muss ich angeben,
    welchen Tarifwunsch und außerdem muss ich wissen ob es reicht eine Girokontokarte anzugeben, da ich keine direkt "EC-Karte" besitze alla Mastercard o.Ä.
    und, was muss in "Einzelverbindungsnachweiß" und "VOnr. etc."


    Ich spreche von:
    http://www.t-mobile.de/downloa…lare/business-auftrag.pdf



    Vielen Dank im vorraus, Andi

  • Dem schließe ich mich an, wäre auch interessiert an einem Desire mit Business S oder Business Active und somit für Tipps sehr dankbar. Gewerbeschein ist leider nicht vorhanden.
    Ich weiß, dass die Firma für die ich arbeite definitiv einen T-Mobile Rahmenvertrag hat, kann man dann auf jeden Fall auch seine Privatverträge darüber abschließen oder geht das nicht immer?

  • Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Ich weiß, dass die Firma für die ich arbeite definitiv einen T-Mobile Rahmenvertrag hat, kann man dann auf jeden Fall auch seine Privatverträge darüber abschließen oder geht das nicht immer?


    Da gibts normalerweise einen Mitarbeiter der die betreut, frag den mal ;)
    Unser RV-Nachlass galt zb nur für 2 oder 3 bestimmte tarife, allerdings gingen dann auch die privaten Verträge ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Dem schließe ich mich an, wäre auch interessiert an einem Desire mit Business S oder Business Active und somit für Tipps sehr dankbar. Gewerbeschein ist leider nicht vorhanden.
    Ich weiß, dass die Firma für die ich arbeite definitiv einen T-Mobile Rahmenvertrag hat, kann man dann auf jeden Fall auch seine Privatverträge darüber abschließen oder geht das nicht immer?


    frag in deiner firma nach der rahmenvertragsnummer und du brauchst noch einen mitarbeiterausweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!