Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Ich habe gestern mein Desire im T-shop abgeholt :D:D:D

Wurde aus einem benachbarten Shop zugeschickt :top: die haben jetzt auch keine mehr!
    Dann noch schnell entbrandet, Froyo drauf gemacht, wirklich tolles Gerät!

War ein Business Profi über meine Arbeitgeber. Zurzeit einmalig 50 € Bonus auf die Rechnung, sodass ich hochgerechnet nur 7,80 Grundgebühr habe.

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    Hi das ist der Rahmenvertrag für Verdimitgleider, also nicht komplett neu, habe mich gestern mal mit den verdi Daten eingeloggt. Von den 9,50 würden ja glaube ich noch 10% abgehen.
    Ist das der Business s?

Nein, das ist der Business Profi, der ohne Rabatt 21,95 Euro kostet und in dem Rahmenvertrag stark rabattiert (was aber auch kein Wunder ist, denn 21,95 Euro für einen Tarif ohne Flatrate und ohne Freiminuten wäre Wucher!) ist - da wird dann nicht noch zusätzlich 10% abgezogen.
    Der Betrag, der da angezeigt wird, ist der Netto-Endbetrag für den Tarif.
    Angenommen, es würde den Business Active mit 10% Rabatt geben, dann würde da der Tarif mit 6,75 Euro stehen.
    Es ist möglich, dass ein Tarifwechsel in alte Tarife wie Business Active nicht erlaubt ist. Eventuell besteht eine Downgradesperre, so dass deshalb kein kleinerer Tarif gebucht werden kann. Oder aber es können in dem Rahmenvertrag grundsätzlich nur bestimmte Tarife gebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nein, das ist der Business Profi, der ohne Rabatt 21,95 Euro kostet und in dem Rahmenvertrag stark rabattiert (was aber auch kein Wunder ist, denn 21,95 Euro für einen Tarif ohne Flatrate und ohne Freiminuten wäre Wucher!) ist - da wird dann nicht noch zusätzlich 10% abgezogen.
    Der Betrag, der da angezeigt wird, ist der Netto-Endbetrag für den Tarif.
    Angenommen, es würde den Business Active mit 10% Rabatt geben, dann würde da der Tarif mit 6,75 Euro stehen.
    Es ist möglich, dass ein Tarifwechsel in alte Tarife wie Business Active nicht erlaubt ist. Eventuell besteht eine Downgradesperre, so dass deshalb kein kleinerer Tarif gebucht werden kann. Oder aber es können in dem Rahmenvertrag grundsätzlich nur bestimmte Tarife gebucht werden.

Jep stimmt wohl, dass der Tarif bei dem Verdi Rahmenvertrag nicht vorhanden ist schade.

Aber vlt bekomme ich ja noch eins von dirk

• Der Business Profi hat übrigens nen Vorteil, wenn man nen Telekom Festnetzanschluss hat.

Dann bekommt muss man nämlich 2€/Monat weniger bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von webmp3
    War ein Business Profi über meine Arbeitgeber. Zurzeit einmalig 50 € Bonus auf die Rechnung, sodass ich hochgerechnet nur 7,80 Grundgebühr habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Die 50€ Bonus werden in der Regel nur auf Verbindungen angerechnet, nicht aber auf Grundgebühren. Das heißt du müsstest schon mit dem Vertrag telefonieren, um von den 50€ was zu haben. Sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht.

• Am Sonntag das Formular für BACT und ein HTC Desire SLCD ausgefüllt und per Mail direkt an T-Mobile geschickt, heute ist das Gerät und die SIM da ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ich hatte vor ca. 8 wochen auch per fax bestellt, dann vor ca. 2 wochen ne mail mit der info bekommen, daß nicht geliefert werden könnte worauf ich dann geantwortet habe, daß ich gern das neue desire hätte inkl. der artikelnr. hier aus dem thread.
    heute kam daraufhin ein anruf, daß es jetzt verfügbar wäre und wenn ich wollte heute rausgehen würde...
    ich bin gespannt... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das Formular findet man auf der GK-Webseite unter Downloads (Direktlink). Dort als Tarif "BACT" angeben und das Gerät auf Seite zwei mit hier im Thread genannter Artikelnummer eintragen. Die notwendige RV-Nummer findet man ebenfalls in diesem Thread. Und dann Seiten 1 und 2 sowohl eine Persokopie und Kopie der EC-Karte an die servicecenter.gk@t-mobile.de schicken.

EDIT: Aufgrund mehrerer PNs mal ausführlicher beschrieben...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!