Jap, der Unterschied ist zu marginal für den Aufpreis.
Und wider erwarten ist auch das Update 2.2 für das Desire eher gekommen als fürs Galaxy (leider immo nur für ungebrandete Geräte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, der Unterschied ist zu marginal für den Aufpreis.
Und wider erwarten ist auch das Update 2.2 für das Desire eher gekommen als fürs Galaxy (leider immo nur für ungebrandete Geräte)
Ist bei T-Mobile schon was bekannt wegen dem "HTC Desire HD" ?
Heute mal wieder mit der Hotline wegen dem Desire telefoniert. Das Desire
mit AMOLED ist laut Hotline EOL, somit gibt es nur noch Desire mit SLCD. Alte
Bestellungen werden angepasst. Einen Liefertermin konnte sie mir aber noch
nicht sagen.
MfG
Maestro
hat jemand schon über das business-extranet von t-mobile bestellt?
muss man da auch scans von perso und eckarte einschicken?
eigentlich sieht es so aus als könnte man dort bestellen wie in jeden shop.
hat wer in letzter woche mal im Shop geschafft nen bact mit desire abzustauben ?
moin freunde,
ich brauche mal eure Hilfe das wäre nicht der richtige Tarif oder? Wären ja brutto 9,50 aber wie ich sehe gibt es dort gar keine Alternativen
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maestro1983
Heute mal wieder mit der Hotline wegen dem Desire telefoniert. Das Desire
mit AMOLED ist laut Hotline EOL, somit gibt es nur noch Desire mit SLCD. Alte
Bestellungen werden angepasst. Einen Liefertermin konnte sie mir aber noch
nicht sagen.
MfG
Maestro
Die Rückstandquote soll von mehr als 3000 auf paar hundert jetzt runtergegangen sein laut Hotlinerin... abwarten. Ich wart schon seit 18.5
Weiß jemand was das Samsung i9000 Galaxy S ohne Vertrag bei T-Mobile kostet?
peterparker1985: Ist das ein bereits bestehender Vertrag oder ein Neuvertrag? Ist der Rahmenvertrag, in dem der Vertrag geschaltet werden soll, eventuell ganz neu? Bei recht neuen Rahmenverträgen ist der Business Active nämlich nicht buchbar.
Fox2010: Es gibt mehrere Lager – je nachdem, ob das PK, GK, Neuvertrag, VVL ist und je nach Kundensegment (z.B. Diamant-Kunde) gibt es separate Lager. Vielleicht hat man dort nur in 1 Lager geschaut. Über alle Lager verteilt war der Rückstand insgesamt 4stellig.
Handytim: Bei Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt netto 369,71 Euro. Zum Vergleich: HTC Desire netto 302,49 Euro, Sony Ericsson netto X10 (normale Version, kein mini) 356,27 Euro.
Und noch ein Hinweis aus der Praxis der Mitarbeiter im Kundenservice: Privatpersonen sollten darauf achten, dass bei den Legitimationsdaten alle Angaben zum Personalausweis (Ausweisnummer, Ausstellungsort, Gültigkeitsdauer, Staatsangehörigkeit) ausgefüllt sind. Weit mehr als 50% aller Neuaufträge von Privatpersonen müssen von den T-Mobile-Mitarbeitern nur deshalb abgelehnt werden, weil die Kunden diese Angaben nicht vollständig auf das Formular eingetragen haben.
Hi das ist der Rahmenvertrag für Verdimitgleider, also nicht komplett neu, habe mich gestern mal mit den verdi Daten eingeloggt. Von den 9,50 würden ja glaube ich noch 10% abgehen.
Ist das der Business s?
Ich werde gleich erstmal versuchen in Bielefeld noch ein desire mit bact zu bekommen wünscht mir glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!