Einer der 1000 cool habe ich jetzt was gewonnen
Nein ,aber danke dir für die nicht so tolle Info
So muss ich jetzt erst mal nicht mehr nach dem DHL booten Ausschau halt , das ist ja auch schon mal was :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer der 1000 cool habe ich jetzt was gewonnen
Nein ,aber danke dir für die nicht so tolle Info
So muss ich jetzt erst mal nicht mehr nach dem DHL booten Ausschau halt , das ist ja auch schon mal was :p
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Einer weiteren Quelle habe ich entnommen, dass das neue Desire die Artikelnummer 99917703 haben wird. Der Preis wird bei Rahmenverträgen mit 20% Endgeräterabatt weiterhin netto 60,47 Euro betragen.
Das alte Desire mit AMOLED-Display hat die Artikelnummer 99917195.
[...]
Das Samsung i9000 Galaxy S soll frühestens in Kalenderwoche 33 kommen und bei Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt 114.26 Euro kosten.
LG GS290 Cookie Fresh, Samsung i5800 Galaxy 3 und Sony Ericsson Spiro werden netto 3,33 Euro kosten.
Angesichts der aktuellen Marktpreise für Desire und i9000 finde ich den Preisunterschied ziemlich gross, orientiert sich wohl eher am UVP. Wenn Preise und Artikelnummern schon bekannt sind, kann man die Geräte auch bereits vorbestellen?
Ja, irgendwie bin ich richtig froh damals nicht auf das galaxy gewartet zu haben.
Nunja, ich sollte mein 2. Desire irgendwann nächste Woche von Vodafone erhalten.
(Vodafone Shop hatte Gott sei dank noch 2 auf Lager)
Weiß man wielange t-mobile/Vodafone in der Regel brauchen um nen update anzupassen?
Weil heute ist ja 2.2 für die Leute mit ungebrandeten Desire rausgekommen...
Wo kann ich da nachfragen, wann das passiert?
Ist das HTC HD2 lieferbar? Auf der T-Mobile Seite ist zurzeit keine Verfügbarkeit gekennzeichnet...?
Vielleicht wird das Desire ja direkt mit 2.2 ausgeliefert
Vorbestellen ist im GK-Bereich nicht möglich und der Auftrag kann erst dann ins Bestellsystem eingegeben werden, sobald der Hersteller die erste Lieferung der Geräte an T-Mobile übergeben hat.
Wenn ein Mitarbeiter einen Auftrag auf den Tisch bekommt und das Endgerät lässt sich nicht bestellen, dann bekommt der Kunde eine Ablehnung.
Wenn allerdings der Auftrag eine Weile in der Warteschleife hängt und das Gerät in der Zwischenzeit bestellbar ist, dann wird der Mitarbeiter den Auftrag natürlich ausführen.
Bei Vertragsverlängerungen empfehle ich, das Ganze nicht schriftlich, sondern telefonisch über die Hotline abzuwickeln - dazu einfach die 2828 an dem Tag anrufen, an dem das Gerät verfügbar ist. Tagsüber ist die Erreichbarkeit der Hotline schwierig, aber die Hotline ist auch zu Randzeiten besetzt und spät abends oder nachts sollte man sofort einen Mitarbeiter erreichen.
Neuverträge müssen jedoch immer schriftlich beauftragt werden.
Das HTC HD2 hatte am Freitag einen Rückstand von ca. 600 Stück.
Es dauert erfahrungsgemäß oft mehrere Monate, bis Software-Updates auch für die Branding-Versionen freigegeben werden. Manche Updates werden sogar gar nicht für die Branding-Versionen veröffentlicht.
Wenn es Updates gibt, werden sie hier bereit gestellt:
http://www.t-mobile.de/handys-…e/0,20620,13306-_,00.html
=> Hier das Handy-Modell auswählen und dann unter "Downloads" schauen.
wenn froyo von t-mobile bereit gestellt wrid, erscheitn es sowieso automatisch auf dem desire und sofort kann man updaten.
Das wann war interessanter und das frustriert mich...
Also mein t-mobile handy werde ich verkaufen, aber mein vodafone handy werde ich dann wohl debranden...
Gerade die Benachrichtigung bekommen, das das Galaxy Verfügbar ist. Leider ist der Preis gegenüber dem Desire nicht wirklich attraktiv.
http://www.t-mobile.de/busines…95-761-8977;CNC-1,00.html
Mit den unterschiedliche Bestellnummern für SLCD und AMOLED ist ja alles andere als schön. Nicht jeder ist sich der Sache bewusst wegem umbestellen und wartet vielleicht ewig. Oder soll es zukünftig doch seitens HTC beide Varianten geben ?
Hpman
Muss man denn selber aktiv werden, wenn man eine änderung der Bestellung vom Desire in Richtung SLCD möchte? (Seit Anfang Juli bestellt)
142 Euro für das Galaxy ist natürlich viel. Dann lieber für 75 Euro nen HTC Desire. Schade schade T-Mobile...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!