Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• :) ein einfaches: Nein, das ist nicht möglich, auch nicht auf Kulanz hätte auch gereicht ^^

aber wenn jeder hier nur das schreiben würde was er weiß würden wir ja nie auf über 100 seiten kommen :-)

• so habe mich nun entschieden das Htc desire zu bestellen, nun birgt sich aber eine andere Frage.
    Ich habe den business active vertrag ausgefüllt, da mein bruder aber auch noch gerne eins hätte, ist es da sinnvoller diesen vertrag zwei mal auszudrucken und separat wegzuschicken, oder einfach bei Anzahl eine 2 hinzuschreiben ?

und an wen sollte ich das am besten senden ?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Splasher
    Aber erstmal motzen :-p

Berechtigterweise.
    Großes OT:
    Dein angeführtes Beispiel hat mit deinem Vorhaben eine Diebstahlversicherung abzuschließen, nachdem der Diebstahl geschehen ist, nur eines gemein: Es geht auch um eine Versicherung.
    (Vermutlich hast du gar nicht gemerkt, dass dir die KFZ-Versicherung eine Vertragsstrafe aufgebrummt hat, weil du falsche Angaben gemacht hast. Wenn das nämlich so einfach wäre wie du schilderst, würden viel mehr Leute 1000 km Fahrleistung im Jahr haben, immer selbst fahren, eine Garage besitzen etc., um möglichst günstige Prämien zu haben.)

• Zitat

Original geschrieben von meany11

(Vermutlich hast du gar nicht gemerkt, dass dir die KFZ-Versicherung eine Vertragsstrafe aufgebrummt hat, weil du falsche Angaben gemacht hast. Wenn das nämlich so einfach wäre wie du schilderst, würden viel mehr Leute 1000 km Fahrleistung im Jahr haben, immer selbst fahren, eine Garage besitzen etc., um möglichst günstige Prämien zu haben.)

Das kommt auf die Versicherung an.
    Also unser Versicherungsberater dreht auch oft alles so, dass es passt.

Aber man muss dazu auch sagen, das wir nicht absichtlich irgendetwas nicht anmelden ;)

PS:
    Desire soll laut gerüchten morgen nen update auf 2.2 bekommen, bin mal gespannt, wann t-mobile das update weitergibt...

• Das HTC Desire ist nur noch dann zu bekommen, wenn Ihr einen Shop findet, der es noch vorrätig hat und der Euch das Gerät direkt aushändigt.
    Im Lager von T-Mobile ist kein einziges Stück mehr verfügbar und HTC hat die Produktion des Gerätes eingestellt, somit kann auch nicht mehr geliefert werden.

Bei der Telekom liegt eine 4stellige Anzahl an offenen Aufträgen mit Desire-Bestellungen vor und im Bestellprogramm kann der Mitarbeiter das Modell auch gar nicht mehr angeben.
    Diese Kunden werden in den nächsten Wochen Ablehnungen bekommen bzw. angerufen und gefragt, ob sie stattdessen ein anderes Handymodell wünschen.

Offensichtlich "schlafen" die Leute, welche die Homepage aktualisieren und sie haben es versäumt, das Desire von der Internetseite zu entfernen.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das HTC Desire ist nur noch dann zu bekommen, wenn Ihr einen Shop findet, der es noch vorrätig hat und der Euch das Gerät direkt aushändigt.
    Im Lager von T-Mobile ist kein einziges Stück mehr verfügbar und HTC hat die Produktion des Gerätes eingestellt, somit kann auch nicht mehr geliefert werden.

Komplett eingestellt oder solange bis neue Amoled Displays kommen?
    Weil das ist die Frage, bauen sie zukünftig NUR SLCD oder auch wenn sie welche bekommen Amoleds.

Die 2. Frage ist, was ist günstiger?
    Die SLCD sollen ja stromsparender sein, aber sind sie Qualitativ auch besser?
    Habe momentan ein HTC Desire mit Amoled von der Telekom und überlege nun einen Vodafone Vertrag ebenfalls mit dem Desire abzuschließen (bessere Vertragskonditionen, aber teureres Desire (etwa 300€))
    Da haben sie auch keine im Shop, also vermute ich mal, dass es da ein SLCD wird, aber welches ist besser, welches sollte ich verkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Die Desires mit SLCD sind doch noch gar nicht auf dem Markt oder?

ne, soll im Spätsommer auf dem Markt kommen.

Soll angeblich ne längere Akkulaufzeit haben.
    HTC redet von "vergleichbaren" Eigenschaften, was sich für mich allerdings so anhört, als wäre es aßer im Punkt Stromverbrauch schlechter als Amoled...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!