Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Wer im Jahre 2010 n.Chr. beim Handykauf immer noch sofort
    und ausschließlich an 1€-Handys mit subventionierten Verträgen
    = Ratenzahlung denkt, sollte (finanziell) entmündigt werden. ;)

was hat dieser satz mit dem thema, oder der aussage von splasher zu tun?!?

vergleiche vllt erstmal die preise, bevor hier solche aussagen kommen.. ;)

Suche:

• Zitat

Und wer keine Ahnung von den netten Vorteilen von TMobile GK Tarifen hat, sollte sich vielleicht erstmal dadurch lesen, oder die Nase aus den entsprechenden Threads lassen =)

Denn das man sein desire hier für den geringen fixkostenbeitrag von rechnerisch ~ 200 Euro bekommt anstelle von ungefähr 400 Euro sollte man schon beachten

• Zitat

Danke dazu muss ich nix sagen.

Mein Problem is halt das ich bei dem GK-Vertrag den ich habe genau 0,00€ monatlichen Umsatz habe.

Meint ihr das stellt kein Problem dar?

• Nein, es stellt kein Problem dar.

Es gibt genug GK-Verträge mit rahmenvertragsinterner Flat,
    die benutzt werden, und trotzdem keine weiteren Umsätze generieren.

Gruß

Tommy

• Okay. Super.

Ich hatte davor ein Desire und würde gerne wieder eines holen, war damit mehr als zufrieden.
    Das Galaxy S hat keine benachrichtigungs-LED, fällt damit leider raus.
    Und andere, gute androide sind ja nicht angekündigt beim RosaRiesen!

Wenn ich also mit meinem bereits abgeschlossenen GK-Vertrag (habe keinen gewerbenachweiß) in einen T-shop gehe, welcher das Desire noch vorrätig hat, und sage:

Hallo, ich hätte gerne wieder einen GK-Vertrag, habe mein Handy verloren, bitte 1zu1 wieder diesen Vertrag (Business Active hab ich) - dann bekomme ich trotzdem kein Desire?

Bzw. haben die wahrscheinlich keins vorrätig?

Also die RV-Nummer welche ich habe, funktioniert wohl sowieso nicht mehr.
    Kann jemand hier (Erdenbewohner ;) ?) mir evtl. mitteilen welche
    RV noch als Privatkunde genutzt werden kann?

2.: Kann man nachträglich beim RosaRiesen eine Diebstahlversicherung abschließen ^^ quasi wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist?

:-( wieso verlier ich auch mein Desire :( :( und wieso gibt es niemand beim fundbüro ab :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Splasher
    2.: Kann man nachträglich beim RosaRiesen eine Diebstahlversicherung abschließen ^^ quasi wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist?

Das ist nicht dein Ernst, oder?

• htc

Hey, bin neu hier
    und habe michhier mal ein wenig durchgelesen,
    ich wollte fragen ob es denn mit jedem handy geht, welches t-mobile anbietet ?

habe den Vertrag soweit fertig gemacht zum abschicken, einmal für das htc desire (wie ja fast jeder hier und einmal für das samsung galaxy s, wobei ich denke das ich mich für das htc entscheiden werde).

Nun habe ich gelesen, dass es ziemlich lange dauert, bis es da ist (vorrausgesetzt es funktioniert überhaupt noch)
    ist das evtl. beim samsung galaxy s anders ?

und kann man sich nun wieder an den vor kurzem wieder aufgetauchten erdenbewohner wenden, oder an wen muss ich mich wenden?

vielen dank schonmal

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

bei meiner KFZ-Versicherung, welche nur auf mich zugelassen war konnte ich auch nachträglich jemand anmelden als Person die das KFZ Bewegen darf, nachdem dieser einen Unfall gebaut hatte.
    Aber erstmal motzen :-p

• Zitat

Original geschrieben von Splasher
    bei meiner KFZ-Versicherung, welche nur auf mich zugelassen war konnte ich auch nachträglich jemand anmelden als Person die das KFZ Bewegen darf, nachdem dieser einen Unfall gebaut hatte.
    Aber erstmal motzen :-p

Natürlich,

du schliesst deine Hausrat wohl auch erst ab wenn die Hütte abgebrannt ist was =)

Top deal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!