Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Dazu zitiere ich einen Vers aus einem bekannten Lied:
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Ich habe mich zurück gehalten, weil es zum einen in meinem Privat- und Berufsleben Veränderungen gab und ich zum anderen weil ich einige Tendenzen, die ich hier in den letzten Monaten kommentarlos mitgelesen habe, nicht gut heiße und ich keine weiteren Diskussionen initiieren wollte. Näher werde ich nicht darauf eingehen.

• ich hab mein handy verloren ahhhhh

weiß jemand ob man als privatperson nen 2. gk-vertrag bekommt???? :-(

oder hat man da keine chance? :(
    ich vermiss mein handy so :(

• Kann man schon, wenn die Bonität passt. Mein Arbeitgeber wirbt sogar damit, dass man bis zu 5 Verträge bei Telekom Deutschland abschließen kann.

Viele Grüße
    Martin

• Du meinst das BACT mit den Geräten nicht mehr buchbar ist? Nun, ich habe bereits BACT mit Desire gebucht, aufgrund der Lieferschwierigkeiten kann man ja ein anderes Modell wählen, nun aber die Frage was es kostet. Zumal dies ja auch nicht so eindeutig ist, laut Erdenbewohner liegt es ja nur an den Lieferschwierigkeiten das BACT aktuell nicht mit Desire gebucht werden kann.

MfG

Maestro

• Zitat

Original geschrieben von Splasher
    ich hab mein handy verloren ahhhhh

weiß jemand ob man als privatperson nen 2. gk-vertrag bekommt???? :-(

oder hat man da keine chance? :(
    ich vermiss mein handy so :(

Wer im Jahre 2010 n.Chr. beim Handykauf immer noch sofort
    und ausschließlich an 1€-Handys mit subventionierten Verträgen
    = Ratenzahlung denkt, sollte (finanziell) entmündigt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!