na dann macht das zB mit business s keinen sinn. danke.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Gerade nochmal nachgeschaut, mein genanntes war das normale, nicht das mini...
-
scheisse das htc desire ist auf der verdi service Seite nicht mehr vorhanden haben wohl alle htc's rausgenommen...
ich hoffe wenigstens, dass der Vertrag über dirk durchgegangen ist
-
Nur als Info: Das HTC Desire hat einen so riesigen Lieferrückstand, dass T-Mobile keine Bestellungen mit dem Gerät akzeptiert. Das Gerät ist bei der Eingabe des Auftrags im Bestellprogramm nicht auswählbar, die Aufträge werden daher abgelehnt (ggfs. werden die Kunden angerufen und gefragt, ob sie alternativ ein anderes Gerät möchten) und im GK-Bereich ist das Vormerken von nicht bestellbaren Geräten nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nur als Info: Das HTC Desire hat einen so riesigen Lieferrückstand, dass T-Mobile keine Bestellungen mit dem Gerät akzeptiert. Das Gerät ist bei der Eingabe des Auftrags im Bestellprogramm nicht auswählbar, die Aufträge werden daher abgelehnt (ggfs. werden die Kunden angerufen und gefragt, ob sie alternativ ein anderes Gerät möchten) und im GK-Bereich ist das Vormerken von nicht bestellbaren Geräten nicht möglich.Hi , du scheinst Ahnung vom thema zu haben ist der BACT denn generell jetzt auch raus oder nur in Verbindung mit dem htc desire?
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
Hi , du scheinst Ahnung vom thema zu haben ist der BACT denn generell jetzt auch raus oder nur in Verbindung mit dem htc desire?Ich kenne mich aus, weil ich bei T-Mobile arbeite.
Es liegt nur am Desire - es liegt eine 4stellige Anzahl an offenen Bestellungen mit dem Modell vor, im Lager sind exakt 0 Stück vorhanden und es ist nicht absehbar, wann HTC wieder an T-Mobile ausliefert. Daher werden von T-Mobile keine weiteren Bestellungen mit dem Gerät akzeptiert - ganz egal, ob das mit dem BACT oder mit einem Tarif mit monatlich 120 Euro Grundgebühr ist.
Der Tarif BACT kann grundsätzlich weiterhin eingerichtet werden.
-
Erdenbewohner
Bist ja wieder zurückPS: Erster^^
Tja Leute, wer irgendwie "offiziell" an son Vertrag kommt, soltle also in nen T-Shop gehen...
-
Schön, dass du dich hier wieder meldest Erdenbewohner
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ich kenne mich aus, weil ich bei T-Mobile arbeite.Es liegt nur am Desire - es liegt eine 4stellige Anzahl an offenen Bestellungen mit dem Modell vor, im Lager sind exakt 0 Stück vorhanden und es ist nicht absehbar, wann HTC wieder an T-Mobile ausliefert. Daher werden von T-Mobile keine weiteren Bestellungen mit dem Gerät akzeptiert - ganz egal, ob das mit dem BACT oder mit einem Tarif mit monatlich 120 Euro Grundgebühr ist.
Der Tarif BACT kann grundsätzlich weiterhin eingerichtet werden.
Servus Erdenbewohner! Wie kommt es das du wiede rin dem Verein arbeitest? Das heisst jetzt für uns das du nix mehr erzählst oder wie?
-
Jetzt isses offiziell, ab Spätherbst gibt es zwie Versionen vom Desire.
Eins mit Amoled und eins mit SLCD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!