Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    hat wer im Juli bei Dirk bestellt und hat schon nen Schreiben von t-Mobile bekommen?

Ja Anfang Juli bestellt und eine knappe Woche später gab es mehrfach Post von T-Mobile (Sim etc...). Handy dauert natuerlich noch eine Weile.

Hpman

• Hi hab am 01.07 bei Dirk den Vertrag gemacht. Begrüßungsschreiben und Sim kam am 04.07.
    Ich hab hab gerade mit der Hotline Telefoniert wegen meinem Desire die Haben gesagt frühstens Anfang September Lieferbar :(

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Ja Anfang Juli bestellt und eine knappe Woche später gab es mehrfach Post von T-Mobile (Sim etc...). Handy dauert natuerlich noch eine Weile.

Hpman

hatte am 02.07. die Unterlagen rausgeschickt und noch nix bekommen, als ich dann letzte woche angerufen hatte meinte er, dass er nicht so viele Anträge auf einmal bearbeiten kann.

Komisch sind ja jetzt auch schon Wochen dann wird das desire wohl noch ein bisschen länger auf sich warten lassen

Was ist da los

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    weil du als GK Kunde nicht den erweiterten Zugang hast.... den hast du nur wenn du vorher schon ne Prepaidkarte oder PK Verträge unter deinen Namen bei TM hattest und dein GK Vertrag unter der gleichen Kundennr registriert wurde. Dann siehst du deinen GK Vertrag zusammen mit deinen Prepaid oder PK Verträgen in deinem Kundenacc bei TM. Kauf dir ne Prepaidkarte dann müsstest du deinen GK sehen wenn du die Prepaidkarte online bei TM anmeldest.

..ich habe diese Konstellation,-aber den RV Vertrag finde ich nicht bei der xtra.. :confused:

• endlich... heut kam ein kleines paket - drin war mein lang ersehntes desire. begrüßungsschreiben der telekom war vom 09.06.

• Hat schon wer in Erfahrung bringen können, was das Galaxy S bei T-Mobile kosten wird?
    Mittlerweile ist es dort als Voranküdigung noch für diesen Monat gelistet.

• Hallo, nein Preise stehen noch nicht fest und im System steht das es das Handy erst ab August geben wird auch wenn auf der HP Juli steht.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Bestätigung von der Telekom am 14.6.2010 erhalten
    Paket um ca. 11 Uhr heute morgen erhalten
    Alles Super.
    Laut Verpackung müsste ich noch das Amoled-Display verbaut haben. Habe das Gerät noch nicht eingeschaltet.

• Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber ich poste hier mal was aus dem pocketpc.ch-Forum:
    http://www.pocketpc.ch/htc-des…fuer-adac-mitglieder.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!