Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • War bei euch beim Gerät eine Rechnung dabei (online abgewickelt)?
    Hab mein Gerät am Samstag nur mit Lieferschein erhalten. Abgebucht wurde auch noch nicht. :confused:
    Und was heisst auf dem Lieferschein "Gerätebezeichnung + an 0020". Doppel :confused:
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    War bei euch beim Gerät eine Rechnung dabei (online abgewickelt)?
    Hab mein Gerät am Samstag nur mit Lieferschein erhalten. Abgebucht wurde auch noch nicht. :confused:
    Und was heisst auf dem Lieferschein "Gerätebezeichnung + an 0020". Doppel :confused:
    Danke


    Die Rechnung kommt per Post ein paar Tage später.
    "an 0020": Bei T-Mobile läuft die Farbe unter anthrazit (obwohl das Gerät wie die freie Version "brown" ist).

  • Hallo,


    man ein kurzer Zwischenbericht. Am 25.6. hab ich meine SIM-Karte bekommen und seit gestern ist das Desire unterwegs zu mir. So langsam scheinen sie mit der Auslieferung hinterher zu kommen. Oder hat es sich gelohnt an der Hotline zu meckern? ;)


    Gruß TheMiC

  • Zitat

    Original geschrieben von thomson589
    Wann hast du denn bestellt und dein Handy erhalten?


    Anfang Juni

  • Bei Twitter hat die Telekom bestätigt, dass die Einführung der beiden Samsung-Geräte i9000 & i5800 im 3. Quartal geplant ist. :top:

  • Hm. Das Galaxy S wär echt interessant.


    Wenn ich also mich in einen Rahmenvertrag einklinke, und erstmal kein Handy will - wie füll ich das Teil aus? Gebe ich einfach in den Unterlagen kein Handy an und melde mich dann einfach per Mail oder such mir in meiner Online-Konto innerhalb von 6 Monaten ein Gerät aus?


    Mir ist die Funktionsweise von diesen Rahmenverträgen etwas unklar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!