Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Jungens, nehmts mir nicht übel, aber: Das interessiert keine Sau! Ich warte eigentlich seit gefühlten 50 Seiten mal wieder Neuigkeiten in Sachen GK Tarifen, Preisen oder sonst was zu hören, stattdessen liest man nur Desire Gejümmel und warum man es mit dem Minigolfausweis nicht bekommt. ;)


    Ich würde ein ernsthaftes BTT vorschlagen und das Thema Desire vielleicht mal aus diesem allgemeinen Thread verbannen.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Bei mir um die Ecke in Berlin-Lichtenberg ...
    Ach so: VVL von wnwc + Dayflat mit Desire: Kein Problem, zum zweiten mal nicht.


    Wie alt ist denn diese Information? Mir hat dirkhannover vor paar Tagen geschrieben, dass gerade diese VVL seit kürzlich nicht mehr geht. Vielleicht liegt es daran, dass er offizieller T-Partner ist und T-Punkte selber mehr Möglichkeiten haben?

  • Meine Information ist ganz aktuell, da ich gestern wieder eine VVL gemacht habe...:-) Und auch dirk hat mir schon zugestimmt.


    Wenn du GK bist, nicht umgeschrieben wurde der Vertrag und es ein wnwc + Dayflat ist, dann klappt das, wenn du der "Eigentümer" des Vetrages bist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn du GK bist, nicht umgeschrieben wurde der Vertrag und es ein wnwc + Dayflat ist, dann klappt das, wenn du der "Eigentümer" des Vetrages bist.


    vom pk auf gk umgeschriebene wnwc gehen also nicht?

  • Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist die Gerätepreisliste abhängig vom Rahmenvertrag oder immer die gleiche? Und ist der Tarif an den Rahmenvertrag gebunden oder kann ich statt dem Business Profi, der in "meiner" Preisliste (RV113) steht, auch den BACT buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!