Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Wars bei den Businesstarifen nicht so, dass man den Vertrag schließen und sich innerhalb der ersten 6 Monate ein Telefon aussuchen konnte?


    Falls dem so ist, ziehe ich es tatsächlich in Erwägung, mein Desire abzubestellen und aufs Galaxy S (oder was auch immer) zu warten. Meine Handynot ist jetzt nicht soooo riesig und bevor ich noch 4-6 Wochen warte und wieder ein veraltetes Gerät habe, warte ich lieber noch etwas länger.


    Fraglich ist natürlich, wie sich die Gerätepreise im Businessbereich entwickeln :confused:

  • Hat denn heute noch jemand sein Desire erhalten? Das wars offenbar schon wieder mit den neuen Geräten....ärgerlich.

  • Ich frage mich wie es sein kann, dass das Gerät auf der Homepage als sofort lieferbar beworben wird und gleichzeitig Lieferzeiten von mehreren Wochen ausgerufen werden. Das ist doch eine sehr fragwürdige Geschäftspolitik zumal ein Versehen ausgeschlossen werden kann, nach so vielen Tag wo das jetzt schon auf der Seite angezeigt wird, oder?

  • Habe diese Frage gestern auch an der GK Hotline gestellt. Das "sofort lieferbar" im Internet heißt, dass dieses Gerät verfügbar (und nicht nur vorbestellbar oder ausgelaufen) ist!
    Eine Verlinkung zum Lagerstatus gibt es dort nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von TheMiC
    Ich frage mich wie es sein kann, dass das Gerät auf der Homepage als sofort lieferbar beworben wird und gleichzeitig Lieferzeiten von mehreren Wochen ausgerufen werden. Das ist doch eine sehr fragwürdige Geschäftspolitik zumal ein Versehen ausgeschlossen werden kann, nach so vielen Tag wo das jetzt schon auf der Seite angezeigt wird, oder?

  • "sofort lieferbar" heißt aber zumindest für mich, dass das Gerät sofort an mich geLIEFERT werden kann. Sonst müsste es eben heißen "sofort bestellbar" oder sonst was. Ich fühle mich als Kunde da eindeutig in die Irre geführt.

  • Grade hab ich einen Anruf von der T-Mobile bekommen. Alle Desires wurden wegen Displayfehlern von HTC zurückgerufen. Die Auslieferung soll erst Ende August bzw. Anfang September fortgesetzt werden!
    Das sind ja mal klasse Aussichten.

  • Hallo
    Habe meinen Vertrag am 15. Juni gemacht , kann ich den Vertrag jetzt noch Stornieren ? Habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr so lange zu warten .



    Karte ist noch im Brief ,und noch nicht Aktiviert .

  • kann nicht sein ist vorrübergehend wieder Lieferbar.
    Guck auf die Homepage haben heute wahrscheinlich wieder ein paar geräte bekommen.
    Das mit dem Display fehler glaube ich nicht. Die haben doch alle keine ahnung.
    Werde bei der Hotline auch nicht mehr anrufen. Bei Vodafone ist es genau so.
    Also einfach abwarten, ich glaube nicht das es bis August/September dauert.
    Vor allem wird Htc jetzt auch die Super Lcd´s verwenden und ich schätze mal in ein paar wochen hat jeder eins. Nur hoffe ich das meins noch das Amoled Display besitzt. Weiss einer wie man das rausbekommen kann was für ein Display verbaut ist?
    mfg blume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!