Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • 500 Anmeldung +5000 Vertrag+5000 BlackBerry Webmail S+ 2500 Bonus für die Option bis 30.06 + Stammkunde ;)


    Option kann man gleich nach erhalt der Milen kündigen auch wenn es angeblich 6 Monat Mind.Laufzeit gibt. Die Hotliner zucken da nicht und wenn dann machen Sie es auf Kulanz :top:


    Als Geschäftkunde hat man halt nur Vorteile ;)

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von IchWeissEsNicht
    hab gerad mein htc desire bekommen ;)!


    bestellt am 25.05., dann zurückgeschickt, dann am 05.06. wieder bestellt...

  • Laut Hotline ist mein Desire in der Auslieferung, geht dann wohl Montag raus.


    Begrüßungsschreiben war vom 02.06.2010, SIM-Schreiben vom 03.06.2010.


    MfG


    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von liquid-shadow
    Und ich hab eben mit der GK-Hotline telefoniert.
    Eigentlich wegen einer Adressänderung, nebenbei hab ich nach dem Status beim HTC Desire gefragt. ;)


    Der Mitarbeiter hat noch mal Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten und nannte mir dann August als Liefertermin.


    Achso, August 2010 natürlich :D


    Denn sie wissen nicht was sie tun... :D


    Heute wurden meine zwei Desires geliefert...
    Bestellt am 27 und 28 Mai über Dirk

  • ich habe mein begrüßungsschreiben auch am 2.6 bekommen und heute nochmal mit der hotline telefoniert weil sehr viele leute ihr desire heute bekommen haben.
    ABer alle die es bekommen haben, haben vor juni/ende mai bestellt.
    Der an der hotline meinte ist noch offen dauert ein bis 2 wochen.
    Naja das gleiche wurde auch zu nem anderen typen gesagt und zack das gerät wurd
    heute geliefert:D.
    Diese Telekom leute echt alles fürn *****.
    Wenn es nicht so billig wäre hätte ich schon längst stroniert.

  • Ich war grade nochmal in zwei T-Punkten. WNWC + Dayflat + Desire klappt nicht, nur mit USB Sticks oder Notebooks. Billigster Tarif wäre als noch wie vor der BACT. Lohnt es sich das nochmal per Fax zu versuchen (ich bin über meinen Arbeitgeber in einem eigenen geschlossenen RV, in den die Arbeitnehmer allerdings auch als Privatkunde rein dürfen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!