Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von mhbeetle
    hab gerade eine sms bekommen, mein Desire ist unterwegs, bestellt am 21.06


    21.06. ? Wenn das stimmt habe ich langsam wirklich dass Gefühl, das geht per Zufall oO Will auch eine SMS, hab am 27.05 über Dirk bestellt

  • In einem anderen Forum wird das Thema auch behandelt.
    Scheinbar gibt es echt unterschiede zwischen GK und PK Verträgen. Auch bei VVL geht es erheblich schneller, warum auch immer.
    Hab am 28.5 über Dirk (übrigens ein SUPER service) bestellt.
    Irgendwie hab ich jetzt wieder etwas Hoffnung das mein Desire im lauf der nächsten Woche geliefert wird :) .

  • Mein Desire ist daaaaa...


    Hallo,


    hier meine Erfahrungen mit dem Desire und T-Mobile:
    Ich habe am 28.05.2010 über Dirk den Mobilfunkantrag "BACT" eingereicht (Danke nochmals Dirk!). SIM-Karte kam innerhalb weniger Tage und ein Schreiben, dass die Karte erst einmal still gelegt ist, weil natürlich das Handy nicht lieferbar war/ist. Ich dann fast jeden Tag die Hotline angerufen und immer unterschiedliche Infos erhalten. "Dauert noch bis Mitte Juli oder erst im August lieferbar etc..."
    Dann habe ich Donnerstag Nacht noch einmal die Hotline angerufen, aber wieder diese Ratlosigkeit ("Nichtwissen") der Mitarbeiter. Gestern Abend nochmals in den Foren gelesen und erfahren, dass einige schon eine Versandnachricht erhalten haben. Ich dann noch vor Mitternacht die Hotline angerufen und war natürlich sauer, aber der Mitarbeiter ganz lässig:" Wo ist denn das Problem? Ihr Gerät ist doch schon unterwegs!" Und heute morgen hatte ich es in den Händen. Tolles Gerät!
    Aber unglaublich. Donnerstag Nacht tröstet mich die Hotline auf Mitte Juli und Freitag Nacht sagt mir die Hotline, es ist schon unterwegs!
    Mein Vater hatte auch den gleichen Tarif mit dem Handy bestellt (1.06.2010). Auch über Dirk. Sein Handy ist heute morgen auch gekommen...
    Die Handys werden auf jedenfall geliefert. Das ist die positive Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!